Umbau möglich? LED Tagfahrlicht Tce250 auf TCE 265 Optik

Diskutiere Umbau möglich? LED Tagfahrlicht Tce250 auf TCE 265 Optik im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen , vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen ? Ich habe mir überlegt ob man die Tagfahrleuchten einheit vom 265 in den Tce...

1. Daniel

Daniel Türaufmacher

Hallo zusammen ,

vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen ?
    Ich habe mir überlegt ob man die Tagfahrleuchten einheit vom 265 in den Tce 250 einbauen kann eventuell mit etwas anpassung oder wenn man den geschwungenen spoiler vom 265 verwendet .
    Ist das realisierbar ?

Danke für die Antworten schonmal im vorraus

Thema:

Umbau möglich? LED Tagfahrlicht Tce250 auf TCE 265 Optik

Die Seite wird geladen...

Umbau möglich? LED Tagfahrlicht Tce250 auf TCE 265 Optik - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  2. Megane 3 Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  3. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  4. Megane 3 Steuerkette 1,2 TCe

Steuerkette 1,2 TCe: Hallo! Nachdem sich ja in den letzten Wochen die Beiträge über Defekte an der Steuerkette des 1,2 TCe mehren hier meine Frage: Wer war schon...
  5. Megane 3 TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste

TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste: Hallo zusammen, mein Name ist Felix und ich fahre einen Megane 3 Grandtour TCE 115, BJ 2014 mit nun 39.000 km. Jedenfalls hat die Kiste jetzt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden