Hatte ich zwar schon mal in meiner Vorstellung geschrieben, aber gut, dann nochmal
Führerschein seit 1967
1969 Renault 8, - gebraucht, Motorschaden nach 1/2 Jahr, dann mit R 10-Motor ausgerüstet, der hielt auch nicht lange
1970 Simca 1000-Rallye - 54 PS, mit Schalensitz für den Fahrer serienmäßig (!)
1972 Simca 1000-Rallye I - 65 PS, zwei Schalensitze, tiefergelegt, Koni-Dämpfer, Spurverbreiterung, Frontspoiler
1975 Simca 1100 75 PS
1978 Simca 1100 TI, 92 PS - Sportsitze, Hosenträgergurte
1980 Alfa-Romeo Giuletta 1,6 - einer der ersten tausend, von Niki Lauda handsigniert!
1982 Alfa-Romeo Alfetta GTV 2,0 - auf ca. 150 PS getunt, Bilstein-Fahrwerk, Bosi-Auspuff
1985 Seat-Ronda 1,6 - eigentlich ein Fiat-Ritmo TC mit 95 (?) PS
1988 Mercedes 200 - Vollausstattung (Firmenwagen)
1989 Mercedes 190 - tiefer und breiter, aber ständige Nockenwellenschäden
1991 Renault Espace I 2.0 - die Familie wollte nicht mehr mit dem 190er in den Urlaub fahren
1995 Renault Espace II 2,0 - genau wie der Vorgänger, die ideale Familienkutsche
1998 Renault Espace II 2,2 - immer noch die Familienkutsche
2001 Renault Laguna II 1,8 Privilege - war trotz anderer Meinungen zuverlässig.
2004 Renault Laguna II 2,0 Dynamik- Sportauspuff - auch keine Probleme damit gehabt.
2007 Renault Megane II CC - schwarz metallic, rote Ledersitze, tiefer (Eibach-Federn), Sebring-Auspuff
2010 Renault Megane GT - Dachspoiler, Elia-Auspuff. (unverschuldeter Totalschaden nach 5 Monaten!)
2010 Renault Megane GT - Napexx-Auspuff
2014 Renault Clio RS (????) - man wird ja älter, aber nicht vernünftiger