Umluftklappe geht nicht auf.

Diskutiere Umluftklappe geht nicht auf. im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe das Problem, das wenn ich ohne los fahre meine scheiben sofort beschlagen. Ich dachte erst an Klima Probleme Innenraum Filter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mein_hood, 25.11.2017
    mein_hood

mein_hood Türaufmacher

Hallo, Ich habe das Problem, das wenn ich ohne los fahre meine scheiben sofort beschlagen.

Ich dachte erst an Klima Probleme Innenraum Filter und so.

Ich merke aber dass keine Frischluft mit ins Auto kommt.

Man kann die Stellmotoren höhren aber sonnst tut sich nichts.

Wie kommt man an die Umluftklappe?

Megane 1 Cabrio Bj 2000

Gruß
    Peter

2. #2 feisalsbrother, 25.11.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

bei uns im Board ist es wünschenswert, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).

Zu deiner Frage, hast du es schon mal mit der Suchfunktion probiert?

Gruss Uli

3. #3 Zimbi RFD, 25.11.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Falscher Bereich! :close:

Thema: Umluftklappe geht nicht auf.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scenic 2 umluftklappe

Die Seite wird geladen...

Umluftklappe geht nicht auf. - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Türsensor geht nach türtausch nicht mehr

Türsensor geht nach türtausch nicht mehr: Abend zusammen! Ich musste wegen einen Unfall bei mir die Tür rechts hinten beim megane 3 grandtour wechseln. Jetzt hab ich das Problem das der...
  2. Megane 4 Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo, wir haben seit letztem Jahr einen Renault Megane IV Grandtour GT BJ 08.2018. Ein tolles Auto, aber leider geht er manchmal aus wenn man...
  3. Megane 3 Kein Rückfahrton, PDC geht nicht ?!

Kein Rückfahrton, PDC geht nicht ?!: Guten Tag, bin neu hier in diesem Forum :freu: Hoffe, dass mir weitergeholfen werden kann. Habe schon etwas gestöbert, da es schon mehrere...
  4. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  5. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden