Umluftklappe lässt sich schwer betätigen

Diskutiere Umluftklappe lässt sich schwer betätigen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Bei meinem Megane wollt ich vergangen die Lüftung (manuelle Klimaanlage) auf Umluft stellen, weil das Auto kalt war und es so ja schneller warm...
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
Bei meinem Megane wollt ich vergangen die Lüftung (manuelle Klimaanlage) auf Umluft stellen, weil das Auto kalt war und es so ja schneller warm wird. Das Problem war nur das ich den Drehknopf fast nicht gedreht bekommen habe, dacht schon ich hab ihn jeden Moment in der Hand. Nachdem ichs dann doch 2 mal nacheinander geschafft hab auf Umluft zu stellen, geht der Drehknopf jetzt bisschen leichter, aber meiner Meinung nach immer noch viel zu schwer (hab Vergleich zum Phase 1, da gings leichter). Woran liegt das, hängt der Seilzug irgendwo??
 
Thema: Umluftklappe lässt sich schwer betätigen

Ähnliche Themen

mein_hood
Antworten
2
Aufrufe
4.104
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
16
Aufrufe
19.403
technikus
T
R
Antworten
6
Aufrufe
4.858
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben