Umluftklappe geht nicht auf.

Diskutiere Umluftklappe geht nicht auf. im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, Ich habe das Problem, das wenn ich ohne los fahre meine scheiben sofort beschlagen. Ich dachte erst an Klima Probleme Innenraum Filter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein_hood

mein_hood

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo, Ich habe das Problem, das wenn ich ohne los fahre meine scheiben sofort beschlagen.

Ich dachte erst an Klima Probleme Innenraum Filter und so.

Ich merke aber dass keine Frischluft mit ins Auto kommt.

Man kann die Stellmotoren höhren aber sonnst tut sich nichts.

Wie kommt man an die Umluftklappe?

Megane 1 Cabrio Bj 2000

Gruß
Peter
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

bei uns im Board ist es wünschenswert, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).

Zu deiner Frage, hast du es schon mal mit der Suchfunktion probiert?

Gruss Uli
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Falscher Bereich! :close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umluftklappe geht nicht auf.

Ähnliche Themen

Oben