#UNDER8 Renault Sport with Akrapovic

Diskutiere #UNDER8 Renault Sport with Akrapovic im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Keine Ahnung wo das wirklich hingehört dewegen poste ich es mal im Offtopic: http://www.youtube.com/watch?v=ieecdBseOfw Renault Sport will es...
P

pandZer

Türaufmacher
Beiträge
12
Keine Ahnung wo das wirklich hingehört dewegen poste ich es mal im Offtopic:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ieecdBseOfw[/youtube]

Renault Sport will es wohl im Juni nochmals wissen und ich hätte ganz gerne die Auspuffanlage :top:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ja, am 16. Juni wird es interessant :top:

Der Weg, den die RenaultSport Jungs gehen, ist aus meiner Sicht, der Richtige.
Das Öhlins Fahrwerk holt bedeutend mehr Zeit auf der NoS als noch mehr Motorleistung.

Die Akra-Anlage wird sehr leicht sein und für das Leistungsplus veranwortlich sein.
Achtet auch mal auf den endgeilen Prüfstand den der Igor da in seiner Entwicklungsabteilung hat. Einfach der Hammer, was der Mann innerhalb eines Lebens von Schweißen der eigenen Zweitaktauspuffbirne zu einem Marktführer in der AGA Welt geschaffen hat. :thanks:
Und die machen alles selber, da gibt es keine Zulieferer. Ist echt Spitze.
OK, ich schweife ab :grin: Aber wie man merkt, bin ich ein Fan von Igor Akrapovic :secret:

:top:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Akra ist auch geil am mopped

träum
 
Matze01983

Matze01983

Megane-Kenner
Beiträge
157
pandZer schrieb:
Keine Ahnung wo das wirklich hingehört dewegen poste ich es mal im Offtopic:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ieecdBseOfw[/youtube]

Renault Sport will es wohl im Juni nochmals wissen und ich hätte ganz gerne die Auspuffanlage :top:

Um die 1500 Euro soll die AGA liegen.
 
Nightfox

Nightfox

Megane-Kenner
Beiträge
146
Das kommt mir aber günstig vor, für eine Komplettanlage. Wenn dann nur ohne Kat.
Supersprint will schon über 2000 Flieger...
 
Matze01983

Matze01983

Megane-Kenner
Beiträge
157
Die Anlage ist auch ohne Kat bzw. Tauschkat von Akrapovic. Sieht man auch im Video.
 
B

Babbels

Megane-Kenner
Beiträge
58
Die Anlage hat den Kat da wo er auch Original ist...da wird wohl nix geändert so wie es aussieht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Thema: #UNDER8 Renault Sport with Akrapovic

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
856
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.343
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
900
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben