USB MP3 Adapter an Cabasse Auditorium Megane CC II

Diskutiere USB MP3 Adapter an Cabasse Auditorium Megane CC II im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - So, ich habe in meinem Megane CC II 2005 ein Cabasse Auditorium mit 6-fach Wechselen ohne Navi. Hinten rechts im Kofferraum sitzt ein Kasten und...
zman

zman

Türaufmacher
Beiträge
12
So, ich habe in meinem Megane CC II 2005 ein Cabasse Auditorium mit 6-fach Wechselen ohne Navi.
Hinten rechts im Kofferraum sitzt ein Kasten und es geht auch von vorn ein Kabel dahin.
Mein Händler meint, das wäre das eigendliche Radio, der Wechsler wäre das, was ich vor als "Radio" in der Mittelkonsole habe.

Jetzt habe ich mir den USB-MP3 Adapter Zemex 3 gekauft.
Das "Radio" (Mittekonsole) haben wir rausgezogen, aber da ist kein Anschluss für den Adapter.
Mein Händler ist ratlos und ich erst recht.
Kann mir jemand sagen, ob der Adapter an dem Kasten im Kofferraum angeschlossen wird oder wo sonst oder gar nicht möglich?

Danke...
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
zman schrieb:
Hinten rechts im Kofferraum sitzt ein Kasten und es geht auch von vorn ein Kabel dahin.
Mein Händler meint, das wäre das eigendliche Radio, der Wechsler wäre das, was ich vor als "Radio" in der Mittelkonsole habe.
Das stimmt schon so.
 
Thema: USB MP3 Adapter an Cabasse Auditorium Megane CC II

Ähnliche Themen

Oben