Verbesserung? Orig. Hochtöner gegen die Bose HTs tauschen?

Diskutiere Verbesserung? Orig. Hochtöner gegen die Bose HTs tauschen? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Mal so eine Frage aus reiner Neugierde... sind die Teile eine sinnvolle Alternative zum verbesser der normalen Hochtöner wie sie z.B. beim Arkamys...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Mal so eine Frage aus reiner Neugierde... sind die Teile eine sinnvolle Alternative zum verbesser der normalen Hochtöner wie sie z.B. beim Arkamys verbaut sind?

Die Teile scheinen ja wenn ich das Foto richtig deute auch den Kondesator (ich meine das Teil würde sich so nennen :D ) dran
zu haben zur Frequenztrennung.

Dann wären Sie ja evtl. eine Möglichkeit für alle die z.B. die Serien- Anlage nurch durch eine isoamp verbessert haben oder?

http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=847
 
A

Anonymous

Guest
Denke nicht das sich das lohnt. Das Problem sind ja eigentlich die tieferen Frequenzen und der Bassdruck. Die Höhen finde ich eigentlich so wie sie sind ausreichend.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Die sind doch bis auf den Bose Aufdruck identisch, oder?

:hi:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
gute Frage... *grübel*
 
Thema: Verbesserung? Orig. Hochtöner gegen die Bose HTs tauschen?
Oben