Verbesserung? Orig. Hochtöner gegen die Bose HTs tauschen?

Diskutiere Verbesserung? Orig. Hochtöner gegen die Bose HTs tauschen? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Mal so eine Frage aus reiner Neugierde... sind die Teile eine sinnvolle Alternative zum verbesser der normalen Hochtöner wie sie z.B. beim Arkamys...

1. #1 Basti7919, 19.12.2012
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Mal so eine Frage aus reiner Neugierde... sind die Teile eine sinnvolle Alternative zum verbesser der normalen Hochtöner wie sie z.B. beim Arkamys verbaut sind?

Die Teile scheinen ja wenn ich das Foto richtig deute auch den Kondesator (ich meine das Teil würde sich so nennen :D ) dran
    zu haben zur Frequenztrennung.

Dann wären Sie ja evtl. eine Möglichkeit für alle die z.B. die Serien- Anlage nurch durch eine isoamp verbessert haben oder?

http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=847

2. #2 Anonymous, 19.12.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Denke nicht das sich das lohnt. Das Problem sind ja eigentlich die tieferen Frequenzen und der Bassdruck. Die Höhen finde ich eigentlich so wie sie sind ausreichend.

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Die sind doch bis auf den Bose Aufdruck identisch, oder?

:hi:

4. #4 Basti7919, 19.12.2012
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

gute Frage... *grübel*

Thema: Verbesserung? Orig. Hochtöner gegen die Bose HTs tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hifi hochtöner gegen normalen hochtöner tauschen

Die Seite wird geladen...

Verbesserung? Orig. Hochtöner gegen die Bose HTs tauschen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  2. Megane 3 Megane 3 Grandtour Bose Edition

Megane 3 Grandtour Bose Edition: Einen Schönen Guten Abend an alle !!! Ich bin nach längerer Abstinenz wieder unter uns Meganern :clap: Der eine oder andere wird mich noch...
  3. Megane 3 Bremsscheiben hinten tauschen

Bremsscheiben hinten tauschen: Guten Abend zusammen, kann mir jemand die Nuss Größe von der Zentral Mutter hinten an der Scheibe sowie die Größe am Sattel ( Torx oder außen...
  4. Megane 3 Neue Lautsprecher keine Verbesserung.

Neue Lautsprecher keine Verbesserung.: Hallo Zusammen, vorweg ich habe nicht mehr das original Radio drin sondern ein Android Radio mit 50W Ausgangsleistung. Nach dem Wechsel zu dem...
  5. Megane 2 Radlager tauschen

Radlager tauschen: Hat schonmal jemand von euch die Radlager Vorderachse beim Megane 2 CC getauscht und kann kurz beschrieben was dafür alles abmontiert werden muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden