Verbesserung an der Vorderachse TCe 180

Diskutiere Verbesserung an der Vorderachse TCe 180 im Fahrwerk, Räder und Reifen Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; hallo zusammen, mich hat gestern mein freundlicher angerufen und gesagt, es gibt eine verbesserung an der vorderachse (Federung), welche...

1. #1 pantherin, 11.03.2011
    pantherin

pantherin Megane-Fahrer

hallo zusammen,

mich hat gestern mein freundlicher angerufen und gesagt, es gibt eine verbesserung an der vorderachse (Federung), welche kostenlos durchgeführt wird.
    da meiner grad im AH steht, wegen Service hat er im Computer gesehen dass dies noch nicht durch geführt wurde.

ich weiss leider nicht ob das von gewissen baureien abhängt, aber ich denk mal, für die Leut die nen Tce 180 haben, fragen kostet ja nichts.

2. Matze

Matze Megane-Profi

Hi Pantherin,

danke für die Info! Kannst du dich mal schlau machen, was genau das ist und ob es auch die GT-Modell betrifft?

Danke! :top:

3. #3 muehlie, 11.03.2011
    muehlie

muehlie Megane-Kenner

... ist schon älter .... da wird ein Stück von der Kunststoffverkleidung des Radhauses ausgeschnitten da dieser unter bestimmten Vorraussetzungen an der Feder scheuern kann .... kann dazu führen das Lackschäden an der Feder enstehen die dann irgendwann zu korrosion führen können ....

4. #4 Anonymous, 12.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Welche Versionen und bis welches BJ sind betroffen?

5. #5 Andreasw, 12.03.2011
    Andreasw

Andreasw Megane-Kenner

Hallo,

wäre wirklich gut, wenn solche Dinge gleich beim AH nachgefragt werden und hier die betroffenen Baureihen dann gepostet werden. Ist natürlich etwas "Arbeit" für den, der grad beim AH ist. Würde dem Forum aber sehr gut stehen.

Gruß,
    Andreas

6. #6 pantherin, 12.03.2011
    pantherin

pantherin Megane-Fahrer

ich hab einen der aller ersten baureien.
    wenn man sich nicht sicher ist kann man ja mal telefonisch beim freundlichen anfragen.
    dann ist man auf der sicheren seite

Thema:

Verbesserung an der Vorderachse TCe 180

Die Seite wird geladen...

Verbesserung an der Vorderachse TCe 180 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  2. Megane 3 Steuerkette 1,2 TCe

Steuerkette 1,2 TCe: Hallo! Nachdem sich ja in den letzten Wochen die Beiträge über Defekte an der Steuerkette des 1,2 TCe mehren hier meine Frage: Wer war schon...
  3. Megane 3 TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste

TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste: Hallo zusammen, mein Name ist Felix und ich fahre einen Megane 3 Grandtour TCE 115, BJ 2014 mit nun 39.000 km. Jedenfalls hat die Kiste jetzt die...
  4. Megane 3 Ölfilter beim TCe 130

Ölfilter beim TCe 130: Hallo, Der Titel sagt wohl alles, wo zum Geier liegt der Ölfilter beim TCe130, von oben sowie von unten kann ich keinen sehen, hab unten auch nur...
  5. Megane 3 Motorprobleme beim 130 tce 1,4 selber prüfen möglich?!

Motorprobleme beim 130 tce 1,4 selber prüfen möglich?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich, wie es sich gehört, im richtigen Unterforum vorgestellt. Als neuen Zweitwagen haben wir uns in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden