Verkleidung vom Display entfernen???

Diskutiere Verkleidung vom Display entfernen??? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Wenn ich die Verkleidung des mittigen Displays entfernen möchte, wie gehe ich da vor? Sehe da keine Punkte an denen ich ansetzen könnte und will...

1. GZA

GZA Megane-Kenner

Wenn ich die Verkleidung des mittigen Displays entfernen möchte, wie gehe ich da vor?
    Sehe da keine Punkte an denen ich ansetzen könnte und will nicht dran rumwürgen und vielleicht noch was abbrechen. :shock:

2. #2 *speeedy*, 26.01.2011
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Ruckartig zur Windschutzscheibe ziehen. Is nur geklipst.

3. Georg

Georg Megane-Experte

Da ist doch auch noch was geschraubt?!!

4. Tobs

Tobs Megane-Fahrer

Ist nix geschraubt...einfach nach oben wegziehen!

5. GZA

GZA Megane-Kenner

Also ich meine nicht die Tachoverkleidung sondern die überm Uhr-Display.... :-?

6. #6 Meggi2003, 26.01.2011
    Meggi2003

Meggi2003 Megane-Fahrer

ja, das stimmt schon so, oben am Display anfassen und in Richtung Dachhimmel-Windschutzscheibe ziehen. Zuerst löst es sich über den Lüfungsdüsen in der Mittelkonsole und dann gehts weiter Richtung Windschutzscheibe. Sind wirklich überall nur Clips. Die Verkleidung vom Display und die Ausgänge der Lüftung für die Windschutzscheibe sind dann 2 Teile die zusammengeschraubt sind.

Thema:

Verkleidung vom Display entfernen???

Die Seite wird geladen...

Verkleidung vom Display entfernen??? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  2. Megane 3 Ganganzeige im Display

Ganganzeige im Display: Hallo zusammen! Hab da eine Frage an die RS Spezialisten. Hab seit einiger Zeit das Problem, das meine Ganganzeige am Display sehr träge...
  3. Megane 3 Rahmen für Display

Rahmen für Display: Hallöchen zusammen. Ich habe mir sämtliche Threads zu dem Thema angeschaut, konnte allerdings nichts finden. Ich hab Stunden im Internet geschaut...
  4. Megane 2 Welcher Kleber für A-Säulen Verkleidung?

Welcher Kleber für A-Säulen Verkleidung?: Hallo zusammen, ich fahre einen Megane 2 CC (2004) und muss die Verkleidung der A-Säule (links) neu verkleben. Bereits vor knapp 1,5 Jahren...
  5. Megane 2 Carminat Display ausfahrbar

Carminat Display ausfahrbar: Hallo suche für mein megane 2 1.9 dci 2007 das ausfahrbare Display. Es ist derzeit eins verbaut aber es tut sich nix. Der Monitor ist ausgefahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden