Verkleidung vom Display entfernen???

Diskutiere Verkleidung vom Display entfernen??? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Wenn ich die Verkleidung des mittigen Displays entfernen möchte, wie gehe ich da vor? Sehe da keine Punkte an denen ich ansetzen könnte und will...
GZA

GZA

Megane-Kenner
Beiträge
231
Wenn ich die Verkleidung des mittigen Displays entfernen möchte, wie gehe ich da vor?
Sehe da keine Punkte an denen ich ansetzen könnte und will nicht dran rumwürgen und vielleicht noch was abbrechen. :shock:
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Ruckartig zur Windschutzscheibe ziehen. Is nur geklipst.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Da ist doch auch noch was geschraubt?!!
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Ist nix geschraubt...einfach nach oben wegziehen!
 
GZA

GZA

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Also ich meine nicht die Tachoverkleidung sondern die überm Uhr-Display.... :-?
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
ja, das stimmt schon so, oben am Display anfassen und in Richtung Dachhimmel-Windschutzscheibe ziehen. Zuerst löst es sich über den Lüfungsdüsen in der Mittelkonsole und dann gehts weiter Richtung Windschutzscheibe. Sind wirklich überall nur Clips. Die Verkleidung vom Display und die Ausgänge der Lüftung für die Windschutzscheibe sind dann 2 Teile die zusammengeschraubt sind.
 
Thema: Verkleidung vom Display entfernen???

Ähnliche Themen

Oben