Verschiedene nützliche Links

Diskutiere Verschiedene nützliche Links im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo, zur besseren Übersicht fasse ich alle links hier, im ersten Posting, zusammen. Gebrauchtwagenbewertung Versicherungsvergleich und...

1. andy

andy Megane-Profi

Hallo,

zur besseren Übersicht fasse ich alle links hier, im ersten Posting, zusammen.

Gebrauchtwagenbewertung

Versicherungsvergleich und mehr

kba - Punktesystem

DAT

Autobild - Fahrzeugbewertung

Profiltiefe

Profiltiefe 2

Aktuelle Kraftstoffpreise online:

[​IMG] KLICK

[​IMG] KLICK

H i e r gibt's fast alles Rund ums Auto! :)

Internationale Benzinpreise

Kfz-Zulassungsportal

Leitfaden zum Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen von der DAT

Umweltzonen in Deutschland -aktueller Stand-

Umweltbundesamt mit weiteren Infos zum Thema.

Fortsetzung folgt...

Gruß Andy

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Danke Andy. Habe mal den Versicherungsvergleich und die Gebrauchtwagenbewertung gemacht. Bei dem Versicherungsvergleich habe ich sogar noch eine günstigere als bei der Bewertung angegeben. Als ich aber dann sah was mein 2003er Modell noch Wert ist, ist mir doch ein bischen komisch im Magen geworden. Aber was solls, möchte kein anderes Auto als meinen Meggi. Er macht mir einfach Spaß. Tag für Tag steige ich gerne ein und fahre mit ihm durch die Welt.

wrbakatze

4. Avantime

Avantime Megane-Profi

Was ein Meggi noch wert ist, da sollten wir uns erst Gedanken machen, wenn ein Neukauf ins Haus steht, denn sonst :heul: :heul: :heul:

Uwe

5. Udscher

Udscher Megane-Experte

hä, lustig, hab ihn für 11700€ gekauft und jetzt (10000km später) ist er 11800€ noch wert!

Das nenn ich mal gut kalkuliert!

6. krippstone

krippstone Megane-Profi
    Moderator

Na toll ... ich hab ´nen Exoten ... bei autobudget gibts meinen gar nicht :heul:

7. andy

andy Megane-Profi

Wenn's Dich tröstet, den 1.5er dci kennen die gar nicht, zumindest bei den 2004ern... :frown: :ashamed:

Gruß Andy

8. Sperni2

Sperni2 Megane-Experte

Geht mir genau so

Thoschi

9. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Antidote

Antidote Megane-Fahrer

11. andy

andy Megane-Profi

Diesen Thread werde ich in den nächsten Tagen umbauen, d.h. alle Links wandern zur besseren Übersicht ins erste Posting.

Gruß Andy

Update 29.07.08: Soeben durchgeführt.

Thema:

Verschiedene nützliche Links

Die Seite wird geladen...

Verschiedene nützliche Links - Ähnliche Themen

1. verschiedene Steuergeräte Lüftung/Klima

verschiedene Steuergeräte Lüftung/Klima: Gibt es verschiedene Bedienungen für die Klima ? Bei meinem war der erste Strich der Anzeige defekt. Renault hat es getauscht, jetzt habe ich...
  2. Megane 2 viele verschiedene Teile ab 5 Euro, Leder, Armlehne...

viele verschiedene Teile ab 5 Euro, Leder, Armlehne...: Ich biete hier diverse Teile für den Megane 2 an. Standort der Teile ist Geesthacht bei Hamburg/Lüneburg. Kleine Teile kann ich versenden. Größere...
  3. Zahnriemenwechsel: welches Set? Verschiedene Wasserpumpen!

Zahnriemenwechsel: welches Set? Verschiedene Wasserpumpen!: Hey liebe Community, Ich habe, nachdem mein Vater in seinem Peugeot 206cc erfolgreich und problemlos den Zahnriemen wechseln konnte, mir...
  4. Xenon Frontscheinwerfer verschiedene Bauart

Xenon Frontscheinwerfer verschiedene Bauart: Hallo Gemeinde ich hab mit vor kurzem einen Megane 2 2,0 16V Bj 11/2004 mit Frontschaden gekauft nun gibt's Probleme mit den Xenonscheinwerfern...
  5. Verschiedene Mängel an Renault Megane II Grandtour 1.6 16V

Verschiedene Mängel an Renault Megane II Grandtour 1.6 16V: Hey Leute, habe schon länger nichts mehr zu unserer Meggi geschrieben! Aktuell gibt es wie so oft mal wieder probleme :D :welkom: . In...