Verstellbare Kopfstützen vorne

Diskutiere Verstellbare Kopfstützen vorne im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo an Alle! Ich besitze in meinem Megane Kopfstützen vorne, welche ich nur in der Höhe verstellen kann. Ist es möglich Kopfstützen zu...
P

pawel

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo an Alle!

Ich besitze in meinem Megane Kopfstützen vorne, welche ich nur in der Höhe verstellen kann. Ist es möglich Kopfstützen zu kaufen, die sich auch nach vorne verstellen können? Kennt jemand einen Internethänlder, der sowas vertreibt?

Danke und Gruß
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Hallo pawel,

schon mal beim freundlichen Renault-Händler angefragt ?

Beim Luxe Dynamique (z.B.) waren die serienmäßig, ebenso beim Exception ... werden aber aller Voraussicht nicht ganz billig sein.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ähhh, sind die nicht alle so zum nach vorne rausklappen ??? Unten anfassen und sie klappt auf !
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
In der tat, hab gerade im Prospekt nachgeschaut, erst ab Modell Emotion gabs die in höhe und neigung verstellbaren kopfstützen.
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Schau mal auf den Schrottplätzen, eventuell gibt es schion den einen oder anderen Unfallmeggi. Die Teile sind ja bei vielen Meggis serienmäßig.

rainer*
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Mich würde mal der Preis interressieren...


Gruß Selcuk
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Ich hab den Preis für 2 Stück ca. 185 Euro.
Kann aber nicht sagen ob der für die normalen oder zum aufklappen ist, auf dem KV steht nur Kopfstütze NA79 Teilenummer 7701062642 :roll:

Zimbi RFD
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
185,- € Schöner Preis

Würde ich persönlich nicht kaufen.


Gruß Selcuk
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Ich auch nicht hab nur 61 Euro für beide bezahlt :kiff:

Zimbi RFD
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Ich auch nicht hab nur 61 Euro für beide bezahlt

@ Zimbi:
Woher hast die bekommen? Wenn ich sie zu diesem Preis bekomme, würde ich mene auch gerne tauschen.


FG, ASpeed
 
Thema: Verstellbare Kopfstützen vorne
Oben