vordere Stoßstange Megane 3 Coupe

Diskutiere vordere Stoßstange Megane 3 Coupe im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich such die genaue Bezeichnung für die große silbrige Abdeckung oder Einsatz ( sieht aus wie eine Niere) unterhalb des...
R

Raute

Guest
Hallo zusammen,

ich such die genaue Bezeichnung für die große silbrige Abdeckung oder Einsatz ( sieht aus wie eine Niere) unterhalb des Scheinwerfers an der vorderen Stoßstange rechts und links für einen Megane 3 Coupe und wo ich so etwas beim Zubehörhandel herbekomme. Das Teil wird drauf oder reingeklippst, hat im unteren Bereich eine große Öffnung und hintendran wird ein Gitter befestigt. Kann es leider nicht besser beschreiben. Sieht aus wie ein Rechteck, hochkant montiert ( ca. 35cm hoch und 30 cm breit) und ist an einer Ecke abgerundet.

Vielen Dank für Tips
 
A

Anonymous

Guest
Die werden Umgangssprachlich als Reisszähne betitelt. Kommt jetzt drauf an welche Phase du hast die wurden etwas abgeändert mit der Zeit. Die bekommt man bei Renault oder mit Glück bei E-Bay. Von Drittanbietern habe ich die noch nicht gesehen.
 
Thema: vordere Stoßstange Megane 3 Coupe
Oben