A
Anonymous
Guest
Hallo Leute,
fahre seit Ostern den Megane GT Luxe und bin vor 2 Wochen immer wieder von der Einparkhilfe angenervt worden.
Beim Einparken gibt die Vordere Signale ab, obwohl ein Gegenstand Meter entfernt ist. Auch piepst diese, wenn ich anfahre. Kürzeste Lösung....vorne abschalten....aber damit gibt "Mann" sich nicht zufrieden.
Erste Vermutung: Die Grilleinsätze, die ich in den Luxe habe einbauen lassen, stören das Signal.
Die Dinger mal rausgenommen und siehe da.....genau das gleiche Problem.
Komischerweise tritt diese nervige Sache nicht permanent auf.
Zweitens: Alles wieder dran , Sensoren gereinigt..........trat aber wieder auf.
Da der Wagen direkt vor meinem Bürofenster steht, schaut man doch öfters drauf und überlegt , was es sein kann.
Kabel sitzen auch alle, soweit ich es in der Grube sehen konnte.
Nummernschildhalterung abgeschraubt ....und siehe da, der Rahmen mit der Händlerwerbung ist des Nervens Ursache.
Bei ATU rahmenlose Halter für ein paar Euronen gekauft und fertig.
So denne....
fahre seit Ostern den Megane GT Luxe und bin vor 2 Wochen immer wieder von der Einparkhilfe angenervt worden.
Beim Einparken gibt die Vordere Signale ab, obwohl ein Gegenstand Meter entfernt ist. Auch piepst diese, wenn ich anfahre. Kürzeste Lösung....vorne abschalten....aber damit gibt "Mann" sich nicht zufrieden.
Erste Vermutung: Die Grilleinsätze, die ich in den Luxe habe einbauen lassen, stören das Signal.
Die Dinger mal rausgenommen und siehe da.....genau das gleiche Problem.
Komischerweise tritt diese nervige Sache nicht permanent auf.
Zweitens: Alles wieder dran , Sensoren gereinigt..........trat aber wieder auf.
Da der Wagen direkt vor meinem Bürofenster steht, schaut man doch öfters drauf und überlegt , was es sein kann.
Kabel sitzen auch alle, soweit ich es in der Grube sehen konnte.
Nummernschildhalterung abgeschraubt ....und siehe da, der Rahmen mit der Händlerwerbung ist des Nervens Ursache.
Bei ATU rahmenlose Halter für ein paar Euronen gekauft und fertig.
So denne....