Vorstellung....

Diskutiere Vorstellung.... im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Servus, ich wollte mich als neues Mitglied vorstellen. Ich wohne südlich von München (Nähe Bad Aibling) und habe vor einer Woche einen Megane CC...
K

koslowsky

Türaufmacher
Beiträge
3
Servus,
ich wollte mich als neues Mitglied vorstellen.
Ich wohne südlich von München (Nähe Bad Aibling) und habe vor einer Woche einen Megane CC 2.0 T für sehr kleines Geld erworben.
Bisher habe ich an dem Megane, Bj. 2006 mit 172.000 km folgende Arbeiten ausgeführt:
Stoßdämpfer vorne mit Domlager und Wälzlager erneuert, Koppelstangen erneuert, ABS-Sensor erneuert, alle vier Fahrwerksfedern erneuert.
Dieses Wochenende kommen die Motorlager zum Austausch.
Und dann mal sehen was der freundliche Mensch zur HU sagt.
Vom Vorbesitzer wurden bereits folgende Reparaturen in Auftrag gegeben: Zahnriemen neu, Kupplung neu, Querlenker neu, Bremsscheiben und Beläge vorne und hinter neu.
Was ich noch nach bestander TÜV-Abnahme in Angriff nehmen werde: Neuer Klimakompressor.
Die Klima kühlt nicht mehr und der Klimakompressor ist mehr grün als Alufarben....

So, das wars jetzt mal.

LG Manfred
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.284
Moin,

willkommen im Board,

Gruss Uli
 
Thema: Vorstellung....
Oben