Vorwiderstand Valeo für Megane II CC 05/2008

Diskutiere Vorwiderstand Valeo für Megane II CC 05/2008 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ich bin neu hier u. hatte ein Problem mit meinem Heizungslüfter der auf einmal nicht mehr funktionierte. Sicherungen im Kfz geprüft sind...
C

cliff67

Guest
Hallo ich bin neu hier u. hatte ein Problem mit meinem Heizungslüfter der auf einmal nicht mehr funktionierte.
Sicherungen im Kfz geprüft sind alle i.O. Um es kurz zu machen nach Regerche im Internet war mein Favorit der Vorwiderstand
Valeo 6441L2, den habe ich dann bei Renault für 184€ inkl. Mehrwertsteuer gekauft.
Zum Aus u. Einbau , der Widerstand befindet sich definitiv auf der Fahrerseite zumindest beim Megane II CC Baujahr 2008.
Nachdem ich mir den Einbauort angesehen hatte, Erkenntnis habe nicht das passende Werkzeug .
Zweckmäßig wäre ein kurzer Schraubendreher Einbautiefe Widerstand 75mm, seitlicher Platz zum Ausbau 90mm. Und man kommt schlecht an die obere Schrauben unten ist alles hübsch.
Denke Pedale können drin bleiben.
Zum Preis des Widerstandes im Internet wird er zwischen 34 u. 165 € gehandelt , da ich sehr Lange gebraucht habe den richtigen zu finden.
Er heißt: Valeo Bedienelement Klimaanlage 509355.
Alternativ Suche Vorwiderstand 6441L2
Teilenummer Renault: 7701207718
Falls man Zeit hat die Variante 34 € kommt aus England u. dauert ca. 2 Wochen.
Habe mich für die 54€ einschließlich Versand Variante entschieden, da ich keine Zeit habe ( Wetterlage ) u. Beschlagfreudigkeit des Megane.

Ach ja was die Explosionszeichnung 133/I/60/2310, 60 Heizung/Heizbetätigungen/Wärmetauscher angeht, dort ist es die Position 7, hier wichtig Blickrichtung Motorhaube, somit befindet sich der Widerstand auf der Fahrerseite, wäre fast drauf rein gefallen.
Ich hoffe das ihr hiermit was anfangen könnt, zumindest wisst ihr jetzt das ich hier angemeldet bin.
Alles gute
Cliff67
 
Thema: Vorwiderstand Valeo für Megane II CC 05/2008
Oben