VW kopiert Megane III Coupe

Diskutiere VW kopiert Megane III Coupe im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, unglaublich was ich in der Autozeitschrift "autozeitung" endtdeckt habe: So wie es aussieht will VW den Sccirocco ab dem Jahr...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hallo zusammen,

unglaublich was ich in der Autozeitschrift "autozeitung" endtdeckt habe:

So wie es aussieht will VW den Sccirocco ab dem Jahr 2014 neu aufsetzen. Als ich das Bild sah, war mir sofort klar: " Hey, so sieht der M3 Coupe ja heut schon aus, vor allem ab der B-Säule!! "

Wer hätte das Gedacht, das VW mal asiatisch denkt und einfach nur kopiert....!!! :sarcastic:
Aber macht Euch selbst ein Bild:

http://s3.directupload.net/images/100819/yqq2bv2q.jpg
 
A

Anonymous

Guest
1. ist das kein foto von vw sondern eins eines grafikers des magazins und

2. ich kann beim besten willen nicht sehen was das auto vom megane hat
 
F

fury

Megane-Kenner
Beiträge
128
Night&Day schrieb:
Hallo zusammen,

unglaublich was ich in der Autozeitschrift "autozeitung" endtdeckt habe:

So wie es aussieht will VW den Sccirocco ab dem Jahr 2014 neu aufsetzen. Als ich das Bild sah, war mir sofort klar: " Hey, so sieht der M3 Coupe ja heut schon aus, vor allem ab der B-Säule!! "

Wer hätte das Gedacht, das VW mal asiatisch denkt und einfach nur kopiert....!!! :sarcastic:
Aber macht Euch selbst ein Bild:

http://s3.directupload.net/images/100819/yqq2bv2q.jpg

Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber hast Du es schon mal mit `nem Augenarzt probiert??? :grin:
 
R

Renndiesel 1

Guest
Und beim Vergleichstest von Autobild der dann kommt kenne ich auch schon den Testsieger. :ireful:

Ähnliches wird beim neuen Peugeot RCZ auch behauptet, wäre eine Kopie des Audi TT.
 
A

Anonymous

Guest
Sorry,aber ich seh da auch keinen Zusammenhang.O.K.B-bis C-Säule vieleicht.Aber gegenüber dem Bild hat unser Coupe nen richtig,Achtung:"Geilen Arsch".
 
ice

ice

Megane-Kenner
Beiträge
125
Ich kann die Ähnlichkeiten in keinster Weise nachvollziehen...
 
A

Anonymous

Guest
Trinomic schrieb:
Sorry,aber ich seh da auch keinen Zusammenhang.O.K.B-bis C-Säule vieleicht.Aber gegenüber dem Bild hat unser Coupe nen richtig,Achtung:"Geilen Arsch".

Ich kann mir nur anschließen:
- Ich sehe keine Ähnlichkeit
- Meggi hat den geilsten Arsch der Welt :engel:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Wenn der Megane auch grün ist, haben beide Autos die gleiche Farbe.
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Hallo,

bis auf die Gesamtform was einen Coupe ausmacht keine Änlichkeit.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
Na da bin ich aber froh dass der doch gaaaanz anders aussieht. Dann braucht ihr euch auch nicht mehr von unwissenden auf der Straße sagen lassen, dass das Meg Coupe so aussieht wie der neue Scirocco (was ja der ein oder andere hier im Board schon geschrieben hat!!).... :sarcastic:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Night&Day schrieb:
Na da bin ich aber froh dass der doch gaaaanz anders aussieht. Dann braucht ihr euch auch nicht mehr von unwissenden auf der Straße sagen lassen, dass das Meg Coupe so aussieht wie der neue Scirocco (was ja der ein oder andere hier im Board schon geschrieben hat!!).... :sarcastic:

Mir ging das schon so...hab letztes Jahr meine damalige Freundin zu Sonne Mond Sterne gefahren....standen kurz vorm Einlass im Stau und hatten die Fenster unter...kommt ne Gruppe junger Leute und der eine so: "Oar Geil, nen Scirocco...achnee, das ist ja gar keiner...was ist das?" und einer seiner Kumpels "Das ist nen Megane Coupe" :grin: :fies: Ich fands lustig!
 
A

Anonymous

Guest
Eine Kopie des Megane Coupe kann ich da auch beim besten Willen nicht erkennen.
Dass einzige was mich ein wenig an den Megane (dann aber auch nur an einen GT oder GT-line) erinnert, sind die Nebelscheinwerfermulden in der Frontschürze.
 
Thema: VW kopiert Megane III Coupe

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
132
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
146
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
152
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
378
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben