Wartungsintervall Diesel

Diskutiere Wartungsintervall Diesel im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich habe die Antwort auf meine Frage leider nicht gefunden, daher auf diesem Weg. Ist das Wartungsintervall bei jedem Diesel 20t km? Habe...
M

mwm1l

Guest
Hallo, ich habe die Antwort auf meine Frage leider nicht gefunden, daher auf diesem Weg.
Ist das Wartungsintervall bei jedem Diesel 20t km? Habe nur diese Information bei einem ADAC-Test gefunden.
Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte.
Danke :)
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Mein dci 130 muss alle 24 Monate oder nach 30.000 Km oder nach Anzeige zur Inspektion......
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo ... mwm1l
Da du neu bei uns im Forum bist, wäre es nett von dir sich erst mal im Bereich - Vorstellungsecke für neue Mitglieder - viewforum.php?f=45
vorzustellen. Es ist eigentlich in allen seriösen Foren so üblich!
Danke für dein Verständniss :top:
Wartungsintervall steht doch in deiner Bedienungsanleitung.. und nur das zählt.
Gruß Peter49
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Ich fahr den dci 110 EDC und bei mir steht Inspektion alle 12 Monate / 15.000km an.
 
Thema: Wartungsintervall Diesel

Ähnliche Themen

Oben