Wartungsklappe Radlauf Fahrerseite

Diskutiere Wartungsklappe Radlauf Fahrerseite im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, vorhin hab' ich festgestellt, dass die Wartungsklappe im vorderen (in Fahrtrichtung) linken Radlauf fehlt. Wie wichtig ist...
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Hallo zusammen,

vorhin hab' ich festgestellt, dass die Wartungsklappe im vorderen (in Fahrtrichtung) linken Radlauf fehlt.

Wie wichtig ist die?
Was kostet sie?
Warum sagt mir mein Gefühl, dass es sie nur im Set mit der rechten Klappe zu kaufen gibt?

Danke und Gruß

der_benni
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
die ist schon wichtig, sonst verdreckt dir ja der ganze motorraum, aber ob im set oder nicht kann ich dir nicht sagen ;)
was sie kostet kann ich dir morgen mal guggen
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Ich bin ein jahr ohne gefahren und es ist nix passiert, gibt es nur im Set und kostet um die 25€.

Grüße Tobs
 
Pflugi

Pflugi

Einsteiger
Beiträge
28
Hey,
ich würde nicht unbedingt ohne fahren. Wie CCFabian schon geschrieben hat, es gibt die Radlaufschalen nicht ohne Grund.
Wenn ich recht informiert bin ist sie unter der Teilenummer 77 01 474 633 erhältlich, und wie du schon vermutet hast im Satz mit der rechten.
Preis liegt so um die 20€.

Grüße
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
642
dankeschön.

Kümmere mich mal nächste Woche darum.
 
S

swoosh

Megane-Kenner
Beiträge
160
Tobs schrieb:
Ich bin ein jahr ohne gefahren und es ist nix passiert

Muss ja auch nicht aber es ist halt nicht der Schmutz sondern eher der Steinschlag der dir hinten an den Scheinwerfer donnert und Schlimmstenfalls zur undichtigkeit oder elektrischen Problemen führen kann
 
Thema: Wartungsklappe Radlauf Fahrerseite

Ähnliche Themen

Meganefahrer007
Antworten
8
Aufrufe
3.742
Anonymous
A
Wrangler
Antworten
2
Aufrufe
1.677
Wrangler
Wrangler
M
Antworten
3
Aufrufe
669
Mad1502
M
B
Antworten
3
Aufrufe
1.687
Jay1980
Jay1980
J
Antworten
4
Aufrufe
2.159
Der_Roman
D
Oben