Delle am Radlauf

Diskutiere Delle am Radlauf im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Irgend ein Trottel hat es hinbekommen mir eine 3cm lange und ca. 0,5cm tiefe Delle in den rechten hinteren Radlauf zu fahren. Sie ist direkt auf...
Wrangler

Wrangler

Megane-Kenner
Beiträge
246
Irgend ein Trottel hat es hinbekommen mir eine 3cm lange und ca. 0,5cm tiefe Delle in den rechten hinteren Radlauf zu fahren. Sie ist direkt auf der Falz.

Hatte von euch schon jemand so etwas und habt ihr sie reparieren lassen? Was hat das gekostet, vor allem bei wem? Wem kann man da vertrauen?

Mein Freundlicher hat irgendeine komische Software bemüht (Eurotax), dabei sind knapp 400Euro rausgekommen. Da konnte er sich dann richtig damit brüsten nur 190 haben zu wollen....
Ein anderer Händler hat mittels Dialogys 280 Euro raus.

Dort könnte ich davon ausgehen, dass es ordentlich gemacht wird, aber zu einem hohen Preis. Was will da eine "freie" Karosseriebude und wie gut ist das Ergebnis?

Vor allem will ich nicht, dass da was rostet...
 
A

Anonymous

Guest
Versuchs mal über einen Beuelendoktor...also jemanden der die Delle rausdrückt und ggf mit so einer art Airbrushpistole den Lackschaden ausbessert.
 
Wrangler

Wrangler

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
246
Das war auch das Erste woran gedacht wurde, aber da sagte der Meister, dass das an Kanten nicht funktioniert ohne Lackschaden. Ob das dann mit ner Airbrushpistole zu retten ist bezweifle ich, da muss dann auch ausgeglichen werden...

Hier in der Nähe (Erfurt) habe ich auch noch keinen Beulendoktor gefunden, sonst würde ich da selbst fragen.
 
Thema: Delle am Radlauf

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.990
Der Münsterländer
Der Münsterländer
Peter Z.
Antworten
11
Aufrufe
3.600
Peter Z.
Peter Z.
eddkastro
Antworten
60
Aufrufe
11.503
snobbytec
S
Oben