Dellen durch andere!!

Diskutiere Dellen durch andere!! im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - So Leute, hab heute mal die Dellen an meinem Coupe gezählt! Und bin dabei auf sagenhafte 18 Dellen gekommen !!! und nie hat sich einer...

15 Monate Megane Fahren, Anzahl der Dellen?

  • 0, Nichts, Nada,

    Stimmen: 26 48,1%
  • 1-5

    Stimmen: 24 44,4%
  • 5-10

    Stimmen: 2 3,7%
  • 10-15

    Stimmen: 1 1,9%
  • 15-20

    Stimmen: 1 1,9%
  • über 20!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54
S

snobbytec

Megane-Kenner
Beiträge
88
Mein erster Neuwagen hatte bereits 2 Tage später die erste Delle am Türholm. Kleinlaster sei dank. Habe vor meinem Megane immer Mercedes-Jahreswagen gekauft und dafür meist 25-30.000 € bezahlt. Es dauerte nur wenige Monate, bis das schöne, beulenfreie Auto die erste Delle hatte. Bei meiner E-Klasse hatte ich allein 2 schön sichtbare über den Türgriffen. Seit dem viele Anwohner ihre Kleinlaster immer schön mit nach Hause nehmen, haben die Beschädigungen an Fahrzeugen deutlich zugenommen. Habe zwar seit längerem eine Garage aber mehr wie 10.000 € gebe ich für ein Auto nicht mehr aus. Man ärgert sich dann zwar auch aber das geht deutlich schneller vorüber. In der heutigen Zeit kauft man sich am besten ein Auto für wenig Geld, das durch jede Delle schöner wird....
 
Thema: Dellen durch andere!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Der Münsterländer
Der Münsterländer
Peter Z.
Antworten
11
Aufrufe
3.594
Peter Z.
Peter Z.
F
Antworten
3
Aufrufe
2.643
PaulPanther
P
Oben