Dellen durch andere!!

Diskutiere Dellen durch andere!! im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - So Leute, hab heute mal die Dellen an meinem Coupe gezählt! Und bin dabei auf sagenhafte 18 Dellen gekommen !!! und nie hat sich einer...

15 Monate Megane Fahren, Anzahl der Dellen?

  • 0, Nichts, Nada,

    Stimmen: 26 48,1%
  • 1-5

    Stimmen: 24 44,4%
  • 5-10

    Stimmen: 2 3,7%
  • 10-15

    Stimmen: 1 1,9%
  • 15-20

    Stimmen: 1 1,9%
  • über 20!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
So Leute, hab heute mal die Dellen an meinem Coupe gezählt!

Und bin dabei auf sagenhafte 18 Dellen gekommen !!!


und nie hat sich einer gemeldet !!!


Finde das ganze sowas von abartig asozial! ...

Werde bei Gelegenheit mal nen KV beim Beulendoch machen lassen, dessen Tarif ich mir schon denken kann ...


Wo bleiben die ganzen Genies, und bauen mal nen Überwachungssystem mit Kameras ein !!




lg. der gefrustete Andi ...
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
ärgere mich auch jedes mal wie verrückt wenn ich mein auto putze und eine neue macke entdecke

am schlimmsten ist die, die ich an der tür habe. Dort hat sich anscheinend jemand mit seinem fetten ars.. angelehnt und so richtig schönen wellen produziert hat. Das schlimmste ist, der dellendoktor meint, er wird es nie zu 100% herausbekommen, denn dafür ist das blech zu sehr gestreckt worden

deswegen parke ich oft schon da, wo keiner oder fast niemand seine tür an mein auto schlagen kann

vorallem diese windelbomber meide ich, denn diese sind in meinen augen mit die schlimmsten


grüße
 
A

Anonymous

Guest
Gefährliches Pflaster bei dir. Also bei mir ist es eine "sichtbare"
(bei richtigen Winkel) an der Beifahrer Tür.
Die große "Delle" beim Auffahrunfall hab ich jetzt mal nicht gezählt :top:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich würde gern "keine" auswählen! :tease: :fies:

Ich achte auf sowas echt penibel und ich gebe sehr viel acht darauf so zu parken, dass eben genau das nicht passiert, weil es echt extrem ärgerlich ist!

Falls es doch mal vorkommt, dann hab ich über meine KFZ-Versicherung aber die Möglichkeit 1mal im Jahr einen solchen Schaden (oder auch kleine Lackschäden die per Smart Repair instandsetzbar sind) gegen 50€ Selbstbehalt reparieren zu lassen! :top:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
bei welcher versicherung bist du wenn ich fragen darf?

grüße
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
mmmmmhm, ja diese Windelbomber sind wirklich sehr gefährlich !

Nur ich kann echt sagen woher die kommen müssen .. !

da genau 16 an der fahrbereite sind, bestätigt sich meine Vermutung extrem denn ich parke auf der Arbeit so dass die Beifahrerseite zur Wand steht !

ALso muss es von dort kommen!

Schon echt arm, wenn sich nicht mal die eigenen Arbeitskollegen melden und zu ihren Patzern stehen ...


Gefrustet ohne Ende, mein armes Couuuupe ... :rose
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Megane 1501 schrieb:
bei welcher versicherung bist du wenn ich fragen darf?

grüße


ääähm bei der österreichischen DONAU ... :-)


darum mal durchlesen wies sich dort mit parkrempler verhält ...
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
@ Matze!

Willst du nicht dein Coupe gegen meines tauschen !?! ... :laugh:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also Dellen rund ums Auto hab ich bis jetzt Gott sei Dank noch nicht entdeckt, allerdings muss mir mal so ein Ars.. vorne ans Auto geditscht sein! Hab da am Kennzeichenhalter und am unteren Ende der Front Kratzer und Schleifspuren entdeckt... :aggro:
Aber des bei Dir in der Arbeit (18 Dellen!) schlägt ja dem Faß sein Boden aus... so viele Dellen hatte ich nur mal nach nem Hagelschaden!
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Jup krankhaft, ist das ...

Auch mein Dad der seit 2 Jahren nen Grandtour fährt hat gerade mal 3 Dellen ...

Hab langsam auch keine Lust mehr auf das Auto, muss ich ehrlich sagen!


Jedes mal wenn ich von weiten das Auto seh, treibt es mir fast tränen in die Augen ...

Hoffentlich wird das 3. Jahr besser, wenn nicht vorher ein R.S ins Haus kommt !! :grin:


kann ja gerne mal bei Gelegenheit wenn das Licht passt ein Foto machen, schaut echt schlimm aus ...
 
A

Anonymous

Guest
Wau, 18 Dellen.... ist ja ärgerlich.
Noch habe ich keine einzige.
Das liegt aber auch daran das das Fahrzeug immer sicher geparkt ist (Nachts und auf der Arbeit)
Wenn ich den dann mal was im Dorf zu erledigen habe parke ich auch immer weit abseits vom getümmel.
Auch wenn ich etwas weiter laufen muss :grin:
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
Hallo zusammen,

mir ist letzten Winter auf dem Parkplatz meiner Arbeit einer an die vordere Stoßstange gefahren.

Resultat: rechts neben dem Kennzeichenhalter eine Delle im Plastik.

Unnötig zu erwähnen, dass sich hier nie einer gemeldet hat.

Servus

Hunter
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Also Dellen habe ich ringsrum bis jetzt nicht, eher ein Farbabkratzer an der Stoßstange hinten, da hat wohl einer beim Ausparken zu dicht Kontakt aufgenommen :aggro:
Aber von oben ist das Auto im Freien vor Vögeln und deren runterfallenden Beute nicht sicher, da ist wohl vorne ne Nuss oder sowas aus großer Höhe drauf gefallen, kleine Delle und hinten auf dem Kotflügel auch, sieht man aber nur gegens Licht, aber sie sind da :nee:
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Morgen.
Vor ca 3 Wochen hat mir auch jemand gleich unterhalb der Fensterlinie auf der Beifahrerseite eine Delle reingemacht. Kann man jetzt bei entsprechenden Licht imm gut durch den Rückspiegel draufsehen :nee:
Sieht nach so einen Einkaufskorb aus Alu aus.
Kann mir keiner sagen das das nicht bemerkt worden ist...
 
Thema: Dellen durch andere!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Der Münsterländer
Der Münsterländer
Peter Z.
Antworten
11
Aufrufe
3.595
Peter Z.
Peter Z.
F
Antworten
3
Aufrufe
2.644
PaulPanther
P
Oben