S
SpikeRS250
Guest
Ich kann es keinem verübeln, der so über die Autopflege denkt wie froema; ich darf mit gutem Gewissen behaupten, dass keins meiner bisherigen Autos mit mir zusammen eine Waschanlage besucht hat: Nr. 1 und 2 wurden (wenns hochkam) einmal im Jahr mit der Lanze abgeduscht, Nr. 3 jetzt wird regelmäßig per Hand gewaschen (wurde aber scheinbar nach Waschanlage übergeben). Ich hab das inzwischen halt zum Hobby gemacht. Wer's mag ist recht, wem's zuviel ist ist auch recht.
Schlimm finde ich nur die gleichgültige Einstellung einiger zum Besitz anderer. Wenn man sich eben nicht meldet, obwohl man einem anderen vielleicht gerade einen Schaden in drei- oder vierstelliger Summe eingebrockt hat und lieber abhaut wie es eddkastro scheinbar laufend ergeht...
Schlimm finde ich nur die gleichgültige Einstellung einiger zum Besitz anderer. Wenn man sich eben nicht meldet, obwohl man einem anderen vielleicht gerade einen Schaden in drei- oder vierstelliger Summe eingebrockt hat und lieber abhaut wie es eddkastro scheinbar laufend ergeht...