Dellen durch andere!!

Diskutiere Dellen durch andere!! im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - So Leute, hab heute mal die Dellen an meinem Coupe gezählt! Und bin dabei auf sagenhafte 18 Dellen gekommen !!! und nie hat sich einer...

15 Monate Megane Fahren, Anzahl der Dellen?

  • 0, Nichts, Nada,

    Stimmen: 26 48,1%
  • 1-5

    Stimmen: 24 44,4%
  • 5-10

    Stimmen: 2 3,7%
  • 10-15

    Stimmen: 1 1,9%
  • 15-20

    Stimmen: 1 1,9%
  • über 20!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54
S

SpikeRS250

Guest
Ich kann es keinem verübeln, der so über die Autopflege denkt wie froema; ich darf mit gutem Gewissen behaupten, dass keins meiner bisherigen Autos mit mir zusammen eine Waschanlage besucht hat: Nr. 1 und 2 wurden (wenns hochkam) einmal im Jahr mit der Lanze abgeduscht, Nr. 3 jetzt wird regelmäßig per Hand gewaschen (wurde aber scheinbar nach Waschanlage übergeben). Ich hab das inzwischen halt zum Hobby gemacht. Wer's mag ist recht, wem's zuviel ist ist auch recht.
Schlimm finde ich nur die gleichgültige Einstellung einiger zum Besitz anderer. Wenn man sich eben nicht meldet, obwohl man einem anderen vielleicht gerade einen Schaden in drei- oder vierstelliger Summe eingebrockt hat und lieber abhaut wie es eddkastro scheinbar laufend ergeht...
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Ja was soll man noch sagen, heute Autööö gerade mal 5 Stunden auf dem Firmenparkplatz stehen lassen aber an einer anderen Stelle wo man schon denkt da könnte sicherer sein, aber nein Eindeutig getäuscht ...

Fazit Beifahrerseite hat wieder was abbekommen! aber diesmal habe ich den Täter oder besser gesagt die Täterin, morgen gibt's heftig Haue ... und ne Anzeige oben drauf !
Da scheiß ich auf Kollegenatmosphäre und lasse die Bluten .. :grin:

bin echt mal gespannt, wieviele Dellen ich bis nächstes Jahr noch Kassiere !

Aja, Auto von dieser Person ist so ein ranziger alter vergammelter Polo ! ...




over and out, eddkastro.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
sagmal was hast du nur für kollegen

ist ja wirklich häftig

aber gut das du mal jemanden erwischt hast


grüße
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Ich weiss es selber nicht, ständig ist was seitdem unser Parkplatz umgebaut worden ist,

Alles Enger, weniger Parkplätze, da sollen dann auch noch irgendwie LKW`s irgendwie durchkommen ...
Fall es wenn interessiert ist das größte Sportgeschäft Österreichs ( Intersport Eybl ) ...

Hauptsache neue Lagerhallen bauen, und kein Geld übrig für mehr oder dimensions gerechte Parkplätze ...

Ich könnte KOTZEN!

Vl. sollte ich wirklich mal dreist sein und auf den Chefparkplätzen parken, würde wahrscheinlich keine Stunde vergehen biss sich einer dieser Faulen Säcke aufregt warum einer auf ihren Parkplätzen Steht .. Aber die sollen sich mal ihre Leasing Firmenautos demolieren lassen, wird denen wohl egal sein weil es nicht ihre Privat Autos sind....



soooo long.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Lol, das größte Sportgeschäft mit den unsportlichsten Kollegen :laugh:

Echt eine Schweinerei sowas... Ich würd gleich mit dem Gutachter sprechen dass dir die
Versicherung der letzten Dame das meiste deiner Schäden reguliert...
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Ja, die meisten wohl mit Übergewicht ... :grin:

naja dann wärs mir Lieber sie hätte mir die linke Seite beschädigt, weil da ist es wirklich schlimm ...

aber wenn dir mir die 4 auf der beifahrerseite entfernen, ist es mir auch schon recht! ...

Hoffes das klappt alles reibungslos.
 
chris71

chris71

Einsteiger
Beiträge
28
Jo, einmal...dafür ordentlich :aggro:

Lucky Car meinte damals, dass man die Delle nicht mehr "drücken" kann, da sie zu groß sei (ca. 15 cm) und dass das keiner schaffen würde..

Tja, ein Bekannter meines Lackierers macht das "hobbymässig" und was soll ich sagen,
nach ca. 1 Stunde war da GAR NIX aber rein GAAAAR NIX mehr zu sehen.. :yahoo:

Der gute Mann hatte Werkzeuge dabei (Lampe, zig versch. Hebel usw..), war schon enorm und interessant zuzusehen. :grin:

Gruss Chris
 
A

Anonymous

Guest
Das ist ein Job mit Zukunft.Wenn du darin fit bist kannste schön was nebenbei verdienen. :top:
 
chris71

chris71

Einsteiger
Beiträge
28
^^ Da hast du allerdings sehr recht.
Ist ja auch Materialsparender und der Farbunterschied durchs Lackieren fällt auch flach. :-)

Achja, zwar nicht gerade das Thema hier, aber wisst ihr eigentlich warum der Metaliclack auf Kunstoff immer einen anderen Farbton vorgaukelt als auf Metall ?

Das entsteht dadurch, weil sich die Metallpartikel im Metaliclack beim Lackieren auf Metall anders "postitionieren" als auf Kunstoff und dadurch der Lack optisch heller oder dünkler wirkt....hab ich mir sagen lassen. :fies:

Gruss Chris
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Jawohl, am Montag mit nem Sachverständigen gesprochen und mit viel Überzeugungskraft und ein bisschen Gejammer berechnet er mir die komplette Beifahrerseite! Juhuuuuu!

Es gibt ja doch noch gute Menschen :D

Bleibt dann nur noch die Fahrerseite, wird aber wohl erst nächstes Jahr gemacht!


Hab heute auch erfahren, dass wohl doch am neuen Gebäude noch ein Parkplatz kommen soll und das beste ein fix zugeteilter mit Kennzeichenschild, somit kann ich sollte es wieder Dellen geben größere Chancen haben diesen Wicht zu erwischen !! *freufreu*




over and out.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Ja Ja diese Parkplatz ( Rangierkünstler ) entweder quer oder schief in der Parklücke parken und dann beim Aussteigen die Seitenwand verschandeln ( Beulen und Kratzer).

Deshalb parke ich immer ganz weit hinten am weitesten entfernt vom Eingang des Ladens( Frau Maulwurf meint schon das ich einen Schaden hätte ) aber komisch ,
wenn ich wieder raus komme steht immer einer neben dran!

Mein Meggi muss wahrscheinlich anziehend sein wie ein Magnet , gehe immer um denn Wagen herum ob die Parkkünstler neben mir nicht einfach einen Schaden am
Wagen angerichtet haben und es nicht für relevant halt diesen zu melden. :fool:

Wenn ich einen erwische was schon passiert ist und dieser den Schaden herrunter spielt verstehe ich keinen Spaß mehr und schalte sofort die Polizei ein.
Dann kommen so DUMME Kommentare des Verursachers wie ist ja nur ein Renault dann muss mich Frau Maulwurf zurück halten sonnst würde ich wahrscheinlich eine
aufstreichen , aufzünden. :diablo:

Zum Glück habe ich Advocard " Advocard ist Anwalt´s Liebling " :top:


Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Meine Abstimmung (5-10) fällt relativ "hart" aus. diese Zahl kommt von 1 Ereignis, wo mir in einem Möbelhaus diverse Dellen ins Dach gedrückt wurden. Vermutlich von einem freundlichen Parknachbar durch abgestellte Pakete, die er lieber nicht auf den nassen Boden stellen wollte.

Die Dellen konnten auf Kosten der Parkschadenversicherung einwandfrei behoben werden, alles durch "Drücken" und ohne jegliche Lackierarbeit.

Gruss, Peter Z.
 
Thema: Dellen durch andere!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.979
Der Münsterländer
Der Münsterländer
Peter Z.
Antworten
11
Aufrufe
3.590
Peter Z.
Peter Z.
F
Antworten
3
Aufrufe
2.637
PaulPanther
P
Oben