Megane 3 Wartungspläne

Diskutiere Wartungspläne im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Wartungsplänen für den 1,6 DCI130. In der MyRenault app kann ich diese leider nicht finden bzw...
B

black_cc

Einsteiger
Beiträge
31
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Wartungsplänen für den 1,6 DCI130.
In der MyRenault app kann ich diese leider nicht finden bzw. aufrufen. Mir geht es primär darum wann etwas zusätzlich gewechselt werden soll.
Öl usw. mache ich jedes Jahr, aber wann sind z.B. Keilrippenriemen, Dieselfilter usw. zu wechseln.

Vielen Dank euch...
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

entweder hier im Board die SuFu bemühen, Renault anschreiben (mit deiner FIN), oder dein Freundlicher soll dir den Plan ausdrucken.

Gruss Uli
 
Thema: Wartungspläne
Oben