Wartungsplan, -kosten? (Kaufentscheidung GT dCI 110 FAP)

Diskutiere Wartungsplan, -kosten? (Kaufentscheidung GT dCI 110 FAP) im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo allerseits, ich bin dabei, mir einen gebrauchten Megane Grandtour zu suchen, möglichst einen sparsamen Diesel, also z.B. einen dCI 110 FAP...
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
Das ist genau das, worauf ich mit meiner Aussage zum tatsächlichen Fahrprofil raus wollte.

Wirkliche Kurzstrecke kann aktuell KEIN Diesel mit Partikelfilter, gleich von wem. Auch wenn gerne mal was anderes propagiert wird.

@Steff_Coupe: :sarcastic: hast schon recht, das ist hier ein Megane Forum. Aber da ihm der Megane ja fast zu stylish ist...



Wie wäre eigentlich ein Megane 2 Grandtour??? Als Phase 2, also die letzteren, ist das ein gutes Auto! Die gibt es vereinzelt auch mit einem 106PS Diesel, der dann zwar schon grüne Plakette, aber noch keine Partikelfilter hat. Das wäre auch ein prima Wagen. Nur nicht zu viel Ausstattung nehmen, z.B. beim Megane 2 lieber kein Keyless System...

Freundliche Grüße,

Roman
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde mal raten, anmerken weniger hier zu mischen. Erstmal ging es hier um die Wartung und die Kosten eines Megane Diesel. Diese sollten zur Kaufentscheidung beitragen. Mittlerweile wird hier aber alles in den Topf geworfen. Kommt mal wieder auf das wesentliche zurück. Der Thread umfasst mittlerweile 2 Seiten und nach meinem Gefühl wird hier eigentlich mehr rückwärts als vorwärts gegangen.
:hi:
 
Thema: Wartungsplan, -kosten? (Kaufentscheidung GT dCI 110 FAP)

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
846
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
10
Aufrufe
9.269
schwinge
S
A
Antworten
12
Aufrufe
18.484
big_blind
B
J
Antworten
4
Aufrufe
422
Pellzer
Pellzer
Oben