Warum Sebring so teuer?!

Diskutiere Warum Sebring so teuer?! im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey, hab grad ma bei ebay geschaut und was erstaunliches festgestellt: der sebring esd fürn meggi 2 kostet da über 400€?! ebay wie kann sowas...

1. #1 Mégane2003, 11.02.2010
    Mégane2003

Mégane2003 Megane-Fahrer

Hey,
    hab grad ma bei ebay geschaut und was erstaunliches festgestellt:
    der sebring esd fürn meggi 2 kostet da über 400€?!

ebay

wie kann sowas denn passieren?
    der kostet doch original bei renault "nur" ca. 280€

muss ich das verstehn?

2. #2 andy_e01, 11.02.2010
    andy_e01

andy_e01 Megane-Kenner

Das wäre das erstemal das was bei Renault billiger ist als bei ebay :D :D

3. #3 Dubar99, 12.02.2010
    Dubar99

Dubar99 Einsteiger

Artikelnummer: 140361798470

Thema:

Warum Sebring so teuer?!

Die Seite wird geladen...

Warum Sebring so teuer?! - Ähnliche Themen

1. Warum?

Warum?: Hallo an alle. Wollte mal fragen warum man hier keinen kaputten Megane Grandtour verkaufen kann. Gibt doch die _Biete_ Ecke. Treath wurde...
  2. Megane 3 Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen

Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen: Hatte vorher einen Mondeo 3 mit schön langem Radstand. Nicken: Null. Jetzt der Megane 3, der schön sparsam läuft und optisch schöner ist...
  3. Megane 2 Warum zucken bei mir beide Xenonscheinwerfer ?

Warum zucken bei mir beide Xenonscheinwerfer ?: Hallo, an meinem Megane 2 CC zucken immer wieder beide Xenon-Scheinwerfer gleichzeit. Manschmal fahren sie auch kurz runter und gleich wieder...
  4. Das ist der Grund, warum ich lieber zu oft Öl wechsle

Das ist der Grund, warum ich lieber zu oft Öl wechsle: Sowas habt ihr noch nicht gesehen: http://imgur.com/a/70GnV Lt. nicht offiziellen Quellen hat sich das abgespielt: Frau fuhr ihren Audi TT ohne...
  5. Lüftung kühlt nur Beifahrerseite. Aber warum??

Lüftung kühlt nur Beifahrerseite. Aber warum??: Halloa, lange kein Problem mehr an meinem Megane gehabt, doch gestern ist leider wieder eins aufgetreten. Da es warm war, habe ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden