Megane 2 Warum zucken bei mir beide Xenonscheinwerfer ?

Diskutiere Warum zucken bei mir beide Xenonscheinwerfer ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, an meinem Megane 2 CC zucken immer wieder beide Xenon-Scheinwerfer gleichzeit. Manschmal fahren sie auch kurz runter und gleich wieder...
J

jojojo

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo,
an meinem Megane 2 CC zucken immer wieder beide Xenon-Scheinwerfer gleichzeit. Manschmal fahren sie auch kurz runter und gleich wieder hoch.
Jemand eine Idee was das sein könnte?

Gruß Jo
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Vielleicht nur die automatische Höhenverstellung, soferne das zum Beispiel nur nach dem Runterbremsen auf 0 vorkommt.
 
J

jojojo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Mit zucken meine ich, dass sich nicht nur die Höhenverstellung bemerkbar macht, sondern das Licht kurzzeitig auszugehen scheint. Als wenn jemand kurz am Lichtschalter dreht.
Es taucht beim fahren in unterschiedlichen Situationen auf.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das hatten meine einige Zeit nach dem Kauf des Autos, nach dem Tausch der Brenner und des Vorschaltgerätes (noch auf Garantie) ist das nicht mehr aufgetreten.
Zu dem Thema finden sich aber im Forumsteil Megane 2 sicher was, das war einige Zeit recht häufig.
 
Thema: Warum zucken bei mir beide Xenonscheinwerfer ?

Ähnliche Themen

Oben