Warum?

Diskutiere Warum? im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle. Wollte mal fragen warum man hier keinen kaputten Megane Grandtour verkaufen kann. Gibt doch die _Biete_ Ecke. Treath wurde...

1. mccain

mccain Türaufmacher

Hallo an alle.
    Wollte mal fragen warum man hier keinen kaputten Megane Grandtour verkaufen kann.
    Gibt doch die _Biete_ Ecke.
    Treath wurde gelöscht, leider ohne mir zu erklären warum. Wenn ich was falsch gemacht habe dann tut es mir leid.

Gruß Benny

2. #2 Zimbi RFD, 07.08.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Lampe gefällt das.
  3. mccain

mccain Türaufmacher

Hallo.
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Da ich jetzt genauso schlau bin wie vorher. Wäre ich dir verbunden das mal zu erläutern. Geh davon aus das du auf "Teile anbieten" anspielst. Ich biete hier ganz viele Teile an, nur am Stück.
    Und damit bin ich aber nicht der einzigste hier.
    Gruß in die Welt

4. #4 Zimbi RFD, 07.08.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Ist es so schwer den Link zu lesen :-?

5. #5 Dr.Izzy, 07.08.2019
    Dr.Izzy

Dr.Izzy Megane-Kenner

Ich kann in dem Link keinen Absatz zum Thema Überschrift finden. Bitte um Erläuterung.

chieftec gefällt das.
  6. #6 Zimbi RFD, 07.08.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
Thema:

Warum?

Die Seite wird geladen...

Warum? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen

Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen: Hatte vorher einen Mondeo 3 mit schön langem Radstand. Nicken: Null. Jetzt der Megane 3, der schön sparsam läuft und optisch schöner ist...
  2. Megane 2 Warum zucken bei mir beide Xenonscheinwerfer ?

Warum zucken bei mir beide Xenonscheinwerfer ?: Hallo, an meinem Megane 2 CC zucken immer wieder beide Xenon-Scheinwerfer gleichzeit. Manschmal fahren sie auch kurz runter und gleich wieder...
  3. Das ist der Grund, warum ich lieber zu oft Öl wechsle

Das ist der Grund, warum ich lieber zu oft Öl wechsle: Sowas habt ihr noch nicht gesehen: http://imgur.com/a/70GnV Lt. nicht offiziellen Quellen hat sich das abgespielt: Frau fuhr ihren Audi TT ohne...
  4. Lüftung kühlt nur Beifahrerseite. Aber warum??

Lüftung kühlt nur Beifahrerseite. Aber warum??: Halloa, lange kein Problem mehr an meinem Megane gehabt, doch gestern ist leider wieder eins aufgetreten. Da es warm war, habe ich die...
  5. Warum beschlagen/vereisen 2 Stellen auf Frontscheibe kaum?

Warum beschlagen/vereisen 2 Stellen auf Frontscheibe kaum?: Hallo, kann mir jemand erklären, warum diese 2 Punkte auf der Frontscheibe bei Frost entstehen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden