Was alles in 10 Tagen kaputt gehen kann....

Diskutiere Was alles in 10 Tagen kaputt gehen kann.... im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Heute habe ich meinen Megane 10 Tage (zum Glück mit Garantie) 1,5 dci 101 PS, 114.000 km Seit dem ersten Tag bis Heute sind folgende...
S

Sören

Einsteiger
Beiträge
30
Hallo!

Heute habe ich meinen Megane 10 Tage (zum Glück mit Garantie)
1,5 dci 101 PS, 114.000 km

Seit dem ersten Tag bis Heute sind folgende Defekte aufgetreten:

- Keyless System spinnt (lässt mich ab und an nicht zu- und aufsperren)
- Außenspiegel klappen ein aber nicht mehr auf
- Wassereintritt Heckklappe
- Schließtasten Fahrerseite gehen nicht mehr
- Turbine Innenraumsensor brummt immer lauter
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Das ist normal. Ab 100.000 km geht das so weiter in dem Tempo. :D
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Ach quatsch! Alles wird gut!
 
P

Pit

Guest
Art Vandelay schrieb:
Das ist normal. Ab 100.000 km geht das so weiter in dem Tempo. :D

Da bin ich ja froh, dass die Zeit von 100.000 bis 130.000 bei meinem Auto war, wie die 60.000 km davor: Relativ ereignislos. 8)
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Keyless System spinnt (lässt mich ab und an nicht zu- und aufsperren)

Habe ich auch, habe eine neue Batterie reingemacht, dan wurde es besser, es hängt bei meinem auch davon ab, wo ich die Keykarte in der Tasche vergraben habe. ich habe sie jetzt immer in der rechten Hosentasche und bei der Heckklappe muß ich manchmal recht nah mit der Tasche ans Auto gehen

Code:
- Außenspiegel klappen ein aber nicht mehr auf

HAtte meiner auch, da habe ich den Schalter neu bestellt, aber auf die Funktion könnte ich auch verzichten, wen ich nicht im Carport weit zur Wand parken muß, Den Schalter bekommst Du auch schomal bei ebay, aber pass auf, die unterscheiden sich in kleinen Details. KOstet Original aber auch nicht die Welt.


- Schließtasten Fahrerseite gehen nicht mehr

Dazu gibt es eine Reparaturaleitung im Forum, man kan dort die Taster neu einlöten


- Turbine Innenraumsensor brummt immer lauter

Hatte ich auch, tritt vornehmlich bei Kälte auf,kanst ja mal versuchen die Welle zu schmieren.
 
S

Sören

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Hallo!

Also ich bekomme ja alles auf Garantie repariert, zum Glück :heart:

Ansonsten wär ich glaube ich ausgetickt.

Achso, die Sitzheitzung geht auch nicht. Hätte ich jetzt fast vergessen :frown:

Bei den Außenspiegeln liegt das nicht am Schalter. Der Motor will ja die Außenspiegel aufstellen und die "zucken" ja auch. Aber irgendwas scheint da nicht zu greifen.....

LG
Sören
 
Thema: Was alles in 10 Tagen kaputt gehen kann....

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.384
Tufi-Nbg
Tufi-Nbg
Megane_In_Blau
Antworten
5
Aufrufe
2.065
Cybermarauder
Cybermarauder
Megane_12
Antworten
3
Aufrufe
2.753
Megane_12
Megane_12
Oben