Wasser-Transfer-Druck im Megane 2

Diskutiere Wasser-Transfer-Druck im Megane 2 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Dank eines guten Freundes aus einem Nachbarforum kann ich demnächst mein Projekt WTD in Angriff nehmen. Das Schwierigste war, erstmal eine...
clausnrw

clausnrw

Einsteiger
Beiträge
22
Dank eines guten Freundes aus einem Nachbarforum kann ich demnächst mein Projekt WTD in Angriff nehmen.

Das Schwierigste war, erstmal eine passende Folie zu finden, sowie die passende Untergrundfarbe.

Doch nun habe ich mich entschieden.

Auf einem Bild seht Ihr einen "Musterfrosch", wie später die gewünschten Teile aussehen werden.

Auf den nachfolgenden Bildern, ist alles in rot gekennzeichnet, was foliert werden soll.

Wenn Alles foliert und wieder eingebaut ist, werde ich natürlich bebildert berichten.

LG
Claus
 

Anhänge

  • comp_Muster Folie WTD Megane.jpg
    comp_Muster Folie WTD Megane.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 595
  • comp_4 x Türöffner 001 (2).jpg
    comp_4 x Türöffner 001 (2).jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 654
  • comp_Handschuhfachleiste 001.jpg
    comp_Handschuhfachleiste 001.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 663
  • comp_KI 001.jpg
    comp_KI 001.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 609
  • comp_Konsole 001.jpg
    comp_Konsole 001.jpg
    61 KB · Aufrufe: 614
  • comp_Konsole 002.jpg
    comp_Konsole 002.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 635
clausnrw

clausnrw

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
.. es fehlten noch paar Bilder
 

Anhänge

  • comp_Deckel Key Card. 001.jpg
    comp_Deckel Key Card. 001.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 589
  • comp_Schaltkulisse 002.jpg
    comp_Schaltkulisse 002.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 586
  • comp_Zw.platte Schaltkulisse  MAL 001.jpg
    comp_Zw.platte Schaltkulisse MAL 001.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 585
  • comp_Front MAL 002.jpg
    comp_Front MAL 002.jpg
    108 KB · Aufrufe: 584
M

meta13

Megane-Kenner
Beiträge
67
Klingt interessant, ich bin aufs Ergebnis gespannt und freue mich auf Bilder.

Die Umrandungen der Lüftungen würden meiner Meinung nach auch gut aussehen. Wobei mir die Alu-Dekor-Teile, die ein User vor ein paar Tagen gepostet hat, ebenfalls echt gut gefallen haben.

In rot würde es aber auch nicht schlecht aussehen.
 
clausnrw

clausnrw

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Der User mit den Edelstahlblenden war ich. :)

Ich denke ein wenig Kontrast sollte schon vorhanden sein... KI hat ja auch noch silber, Schaltkulisse auch.

Rot wäre mir zu extrem, aber ist ja alles Geschmackssache.

LG
Claus
 
Thema: Wasser-Transfer-Druck im Megane 2

Ähnliche Themen

Hillbill
Antworten
6
Aufrufe
5.006
Scenic 98
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.765
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
17
Aufrufe
4.120
C
L
Antworten
4
Aufrufe
6.415
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben