Wassertropfen auf den sitzen

Diskutiere Wassertropfen auf den sitzen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe von dem ganzen regen und Schnee das Problem, das ich Wasserflecken auf meinen sitzen habe. es tropft von den Türdichtungen...

1. #1 Anonymous, 24.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich habe von dem ganzen regen und Schnee das Problem, das ich Wasserflecken auf meinen sitzen habe. es tropft von den Türdichtungen runter. das sieht sehr unschön aus. wisst ihr ob es für Autositze eine impregnierung gibt. hat das schon mal jemand gemacht?

2. #2 Anonymous, 24.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Wäre schön zu wissen ob es Leder oder Stoffbezug ist.

3. #3 Anonymous, 24.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe Stoffsitze.

4. #4 macowear, 24.01.2011
    macowear

macowear Megane-Fahrer

Habe auch Stoffsitze. Aber keine Flecken. Wo sollen die denn weg kommen? Salz?
    Es gibt genug Polsterreiniger.
    Habe auch mal einen Tip von einem Autoaufbereiter bekommen.
    Rasierschaum nehmen zum reinigen. Funktioniert wunderbar.
    Ich benutze allerdings das gleiche Zeug was der Freundliche auch benutzt. Habe ich ihm abgeschwatzt. Ist so ein Zeug von Renault. Das geht Klasse!

5. #5 Anonymous, 26.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Es geht mir nur darum, das es nicht sein kann, das meine Sitze jetzt schon so schmutzig sind. Ich war gestern in einem Autozubehörladen. Dort gibt es genug Zeug zum reinigen. Wenn das Wetter mal wieder besser ist, werde ich das mal ausprobieren.

Thema:

Wassertropfen auf den sitzen

Die Seite wird geladen...

Wassertropfen auf den sitzen - Ähnliche Themen

1. Wassertropfen an der Heckklappe

Wassertropfen an der Heckklappe: Hatte meinen Meggi deswegen schon mal in der Werkstat--war damals noch Garantie drauf.Jetzt sind schon wieder Wassertropfen an der Heckklappe.Die...
  2. Megane 2 Scenic (2005)Wasser in den Ablagen vor den vorderen beiden Sitzen

Scenic (2005)Wasser in den Ablagen vor den vorderen beiden Sitzen: Hallo zusammen, beim Reinigen des Innenraums meines neu erworbenen gebrauchten Renault Scenic 1.9dci aus 04/2005 musste ich feststellen, dass die...
  3. Megane 4 Sitzheizung nachrüsten bei GT Sitzen

Sitzheizung nachrüsten bei GT Sitzen: Hallo habe einen Megane IV Grandtour GT-Line mit GT sitzen. Ich möchte gern eine Originale Sitzheizung nachrüsten lassen und mit einem Originalen...
  4. Megane 2 Megane CC mit Ledersitzen ohne Sitzheizung

Megane CC mit Ledersitzen ohne Sitzheizung: Hallo zusammen, gab es Megane CCs mit Ledersitzen ohne Sitzheizung oder wurden alle Lederausstattungen mit Heizung gebaut? Danke für Antworten....
  5. Klappern in den Sitzen

Klappern in den Sitzen: Ich eröffne mal einen neuen Fred, da es sich bei mir nicht um das Klappern der Kunststoffhülsen der Kopfstützen handelt, sondern um irgend etwas...