Wassertropfen auf den sitzen

Diskutiere Wassertropfen auf den sitzen im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo, ich habe von dem ganzen regen und Schnee das Problem, das ich Wasserflecken auf meinen sitzen habe. es tropft von den Türdichtungen...

1. #1 Anonymous, 24.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich habe von dem ganzen regen und Schnee das Problem, das ich Wasserflecken auf meinen sitzen habe. es tropft von den Türdichtungen runter. das sieht sehr unschön aus. wisst ihr ob es für Autositze eine impregnierung gibt. hat das schon mal jemand gemacht?

2. #2 Anonymous, 24.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Wäre schön zu wissen ob es Leder oder Stoffbezug ist.

3. #3 Anonymous, 24.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe Stoffsitze.

4. #4 macowear, 24.01.2011
    macowear

macowear Megane-Fahrer

Habe auch Stoffsitze. Aber keine Flecken. Wo sollen die denn weg kommen? Salz?
    Es gibt genug Polsterreiniger.
    Habe auch mal einen Tip von einem Autoaufbereiter bekommen.
    Rasierschaum nehmen zum reinigen. Funktioniert wunderbar.
    Ich benutze allerdings das gleiche Zeug was der Freundliche auch benutzt. Habe ich ihm abgeschwatzt. Ist so ein Zeug von Renault. Das geht Klasse!

5. #5 Anonymous, 26.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Es geht mir nur darum, das es nicht sein kann, das meine Sitze jetzt schon so schmutzig sind. Ich war gestern in einem Autozubehörladen. Dort gibt es genug Zeug zum reinigen. Wenn das Wetter mal wieder besser ist, werde ich das mal ausprobieren.

Thema:

Wassertropfen auf den sitzen

Die Seite wird geladen...

Wassertropfen auf den sitzen - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?

Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?: Hallo, 2 fragen: 1.) passt der Fahrersitz von einer Limo oder Kombi in ein cabriolet? (megane 1 ph2 bj99 95ps Stoffbezug und Seitenairbag. keine...
  2. Megane 2 Sitze Megane 2 Anschluss Megane 3

Sitze Megane 2 Anschluss Megane 3: Hi zusammen, bin auf der Suche nach neuen Sitzen für den Meg 2 Ph 1 und wollte fragen, ob jemand weiß, ob die Sitze aus dem Meg 3 RS passen....
  3. Megane 3 GT Sitze

GT Sitze: Guten Tag, hat jemand zufällig orignale GT Sitze für einen Meg3 die er verkaufen möchte? Mein Fahrersitzt wackelt extrem und das Leder, naja was...
  4. Farbcode der Sitze beim Megane 2

Farbcode der Sitze beim Megane 2: Moinsen, ich benötige etwas hilfe bei meinem "Farbproplem" Wir haben diese Roten Leder-Sitze in unserem Coupe......also die welceh in fat allen...
  5. Elektrische Sitz - Höhenverstellung

Elektrische Sitz - Höhenverstellung: hallo, habe Ärger mit der el. Höhenverstellung, RS 275 mit Ledersitze, el. und Memory Funktion Fahrzeug ist erst 2J und 1 Monat alt, Renault ruft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden