Wassertropfen auf den sitzen

Diskutiere Wassertropfen auf den sitzen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich habe von dem ganzen regen und Schnee das Problem, das ich Wasserflecken auf meinen sitzen habe. es tropft von den Türdichtungen...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe von dem ganzen regen und Schnee das Problem, das ich Wasserflecken auf meinen sitzen habe. es tropft von den Türdichtungen runter. das sieht sehr unschön aus. wisst ihr ob es für Autositze eine impregnierung gibt. hat das schon mal jemand gemacht?
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe Stoffsitze.
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Habe auch Stoffsitze. Aber keine Flecken. Wo sollen die denn weg kommen? Salz?
Es gibt genug Polsterreiniger.
Habe auch mal einen Tip von einem Autoaufbereiter bekommen.
Rasierschaum nehmen zum reinigen. Funktioniert wunderbar.
Ich benutze allerdings das gleiche Zeug was der Freundliche auch benutzt. Habe ich ihm abgeschwatzt. Ist so ein Zeug von Renault. Das geht Klasse!
 
A

Anonymous

Guest
Es geht mir nur darum, das es nicht sein kann, das meine Sitze jetzt schon so schmutzig sind. Ich war gestern in einem Autozubehörladen. Dort gibt es genug Zeug zum reinigen. Wenn das Wetter mal wieder besser ist, werde ich das mal ausprobieren.
 
Thema: Wassertropfen auf den sitzen

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.952
Lampe
J
Antworten
21
Aufrufe
1.333
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
1
Aufrufe
1.324
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben