Wechsel Antriebswelle Beifahrerseite

Diskutiere Wechsel Antriebswelle Beifahrerseite im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Gemeinde ,wollte mal fragen ob schon mal jemand von euch die Antriebswelle der Beifahrerseite gewechselt/ausgebaut hat ? hab mir eine Neue...
W

West321

Megane-Kenner
Beiträge
62
Hallo Gemeinde ,wollte mal fragen ob schon mal jemand von euch die Antriebswelle der Beifahrerseite gewechselt/ausgebaut hat ? hab mir eine Neue zugelegt weil Gelenkkopf Tot ist und Spiel hat ,wollte nur wissen ob man sie einfach aus dem Getriebe gezogen bekommt oder ähnliches ?
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Ist selbst erklärend.
Die kann man rausziehen wenn man die Haltrung löst und die siehst du wen das Fahrzeug hochgehoben ist
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Was sagt die Suchfunktion?
 
W

West321

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
62
hab die Suchfunktion benutzt aber auf meine Suchbegriffe kam da nichts Passendes , hat zufällig jemand die Drehmomente der Gelenkwellenmutter und dem Lagerhalter sowie die Muttern der Pendelstütze /Koppelstangen zur Hand ,muss mich nächste Woche mal da dran geben ,leider ist meine Hebebühne mit meinen Kadett C City seit Monaten belegt .
 
Thema: Wechsel Antriebswelle Beifahrerseite

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
501
DerBuntmacher
D
1
Antworten
1
Aufrufe
1.691
19chris71
1
JJ78
Antworten
2
Aufrufe
1.478
Murdox
Murdox
eichsfelder
Antworten
1
Aufrufe
2.666
feisalsbrother
feisalsbrother
eichsfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.899
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben