wechsler anschliessen

Diskutiere wechsler anschliessen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo besitze ein megane von december 2003 in diesem fahrzeug ist ein tuner list autoradio eingebaut : 8200256141 habe im internet ein originaler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rmdg62

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo
besitze ein megane von december 2003
in diesem fahrzeug ist ein tuner list autoradio eingebaut : 8200256141
habe im internet ein originaler renault 6 fach Front wechsler gekauft :820084437
bei renault habe ich auch ein kabel gekauft um den wechsler anzuschliessen : 820011690 ( ob es den richtige ist kann
mir kiner sagen bei renault )
Ich versuchte heute den wechsler anzuschliessen aber er funktioniert nicht !
ich habe in angeschlossen , es ging kein licht am wechsler aber ich hoerte wie der mechanismus funktionierte und suchte
dann CD's . das radio funktionierte auch nicht und es verlngte mir den code . ich habe den code vom autoradio eingegeben
aber es kommte den Fehler ERROR !
Hat der Wechsler ein eigener code der ich eingeben muss ? wenn ja , wie bekomme ich diesen code da ich ja den wechsler
auf internet gekauft habe und bekommte kein code !
wie ist auch normaler weise die vorgehenweise den wechsler anzuschliessen ? muss das radio aus sin oder an ?

danke,gruss
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Ja, der Wechsler hat einen eigenen Code. Der User 'Oliver' hat auch einen gebrauchten bei sich eingebaut und hatte das gleiche Problem. Am besten mal mit der Suche rechts oben schauen, dann solltest du den Thread finden.

FG, ASpeed


EDIT: Beitrag gefunden: gebrauchten CD-Wechsler anschließen
Oliver hat zwar ein Carminat, aber stell dir statt dem Wort Carminat einfach TunerList vor - so wird dein Wechsler auf alle Fälle dann funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wechsler anschliessen

Ähnliche Themen

Oben