Weiße Reifenschrift

Diskutiere Weiße Reifenschrift im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, bin an überlegen ob ich die Reifenschrift mit einen weißen Edding oder einen Reifenstift nachziehe. Habt ihr Erfahrung damit oder...
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Hallo Leute,
bin an überlegen ob ich die Reifenschrift mit einen weißen Edding oder einen Reifenstift nachziehe.
Habt ihr Erfahrung damit oder was haltet Ihr insgesamt davon?
Kann mir nur schwer vorstellen ob es mir gefällt oder nicht.
 
O

Oliver

Guest
Das ist dann mehr so Oldschool-Look... :mrgreen:

Ich kann Dir aber aus Erfahrung (mein erstes Auto anno 1992...) sagen, dass weisser Edding nicht so optimal ist, aber damals gab´s bei ATU so nen speziellen Stift, der hat besser gehalten, weil die Farbe elastischer war.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Hey

Also mal ganz ehrlich ne, ich würd das lassen mit dem bemalen.
Ich finde das sieht total shice aus
das kann man bei alten waagen machen oder aber auch bei alten amischlitten aber nicht bei nem meggi
und wenn du es wirklich machen willst hol dir den speziallack und keinen edding

LG Mirco
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Naja auch von mir mal!
Ich würde es nicht tun, wie die anderen Kollegen schon sagten nicht umbedingt schick.

(geschmack sache)
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
Weißwandreifen wären fein
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
na aber ich denke dass selbst ein weißwandreifen nicht so toll aussehen würde
dem meggi steht sowas halt nicht

aber wie selcuk schon sagte ::::Geschmacks Sache
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
TheWall schrieb:
Hallo Leute,
bin an überlegen ob ich die Reifenschrift mit einen weißen Edding oder einen Reifenstift nachziehe.
Habt ihr Erfahrung damit oder was haltet Ihr insgesamt davon?
Kann mir nur schwer vorstellen ob es mir gefällt oder nicht.

Ich habs mal bei meinem alten Megane Coach gemacht, dort hats mir gefallen aber mach dir selbst ein Bild davon:

http://img369.imageshack.us/img369/8875/thomasmeganecoachsammluoi6.jpg

Obs aber beim Meggi 2 paßt weiß ich nicht :roll: :-?

wrbakatze
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
...In Verbindung mit den ehemaligen Aufklebern passt es - aber so ganz ohne am GT - weiß nicht....?! :roll:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
schnauzer111 schrieb:
...In Verbindung mit den ehemaligen Aufklebern passt es - aber so ganz ohne am GT - weiß nicht....?! :roll:

Da hast du was mißverstanden, ich wills nicht an meinem GT machen sondern haber nur für "The Wall" gemeint dass es an einem Megane 2 evtl. nicht so paßt.

wrbakatze
 
Thema: Weiße Reifenschrift

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.096
elmomartin
E
A
Antworten
10
Aufrufe
4.082
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben