Welche Ausstattungsvariante hab ich?

Diskutiere Welche Ausstattungsvariante hab ich? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hab meinen Meggi gebraucht gekauft und der Händler hatte keine Ahnung von der Ausstattungsvariante(stand nur "Sport" dabei) und selber...
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Ja, und das liegt an Folgendem:

Authentique, Expression, Dynamique, Privilège (und Initiale) sind die Designlinien. Davon hängen die Innenraumfarben, die Polster/Leder-Stoff-Kombination, Alufelgen, Türgriffe (Plastik, Wagenfarbe oder Chrom) usw. ab.

Confort und Luxe sind Ausstattungsvarianten. Luxe hat beispielsweise Klimaautomatik, elektrisch einklappende Außenspiegel usw.

Und diese zwei "Pakete" sind sozusagen (nicht völlig frei) miteinander kombinierbar. Und zusätzlich gibts dann noch Extra-Ausstattung, die in den Paketen nicht enthalten ist: 17 Zoll Alufelgen, Navi, Xenon ...
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ganz klar Dynamique. Bei mir schaut es fast bis aufs i-tüpfelchen innen genauso aus (der CC hat allerdings Aluoptik um den Startknopf). Auch wenn ich kein Luxepaket habe, hab ich es mir letztendlich selber als Extras zusammengebastelt (bei mir fehlt der automatische Innenspiegel zu Luxe).

rainer*
 
D

dadasca

Megane-Kenner
Beiträge
84
hallo,
vielleicht weiss es ja jemand der die gleiche ausstattung hat.

bj. 01/2003 1,9 dci
4-türer klimaautomatik, stoff kariert gelb-anthrazit.
licht und regensensor aber kein keyless entry and go.
türgriffe in wagenfarbe
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
scheint die selbe Ausstattung zu sein die ich habe .
Außer das ich keine Klimaautomatik habe .

Gruß Kyffi
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
@ dadasca:

Ja, das ist die Expression (ev. mit Comfort-Paket) Ausstattung, die du hast.


@ skywalker:

Die Sportsitze haben höhere Seitenwangen auf Sitzfläche und Lehne und einen schwarzen 3D Bezug. Bin beim Händler mal "Vergleich-gesessen", man hat in meinen Sitzen spürbar mehr Halt.


FG, ASpeed
 
Thema: Welche Ausstattungsvariante hab ich?

Ähnliche Themen

Oben