Welche Felgengrösse auf 225/40-18er

Diskutiere Welche Felgengrösse auf 225/40-18er im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo ! Ich überleg schon jetzt was für Sommer Alus ich kaufen kann. Ich habe 225/40-18er Reifen. Nur Reifen. Welche Felgendimensionen kann ich...
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Hallo !

Ich überleg schon jetzt was für Sommer Alus ich kaufen kann.
Ich habe 225/40-18er Reifen. Nur Reifen.

Welche Felgendimensionen kann ich dafür kaufen ?
8x18
8,5x18
9x18

Vielen Dank

Bernhard
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Muss denn wegen jeder Frage gleich ein neues Thema aufgemacht werden, man kann doch auch in den anderen passenden Themen dort rein schreiben.
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
Higlander schrieb:
Muss denn wegen jeder Frage gleich ein neues Thema aufgemacht werden, man kann doch auch in den anderen passenden Themen dort rein schreiben.

richtig :top: langsam wirds ganz schön unübersichtlich hier!!!
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Higlander schrieb:
Muss denn wegen jeder Frage gleich ein neues Thema aufgemacht werden, man kann doch auch in den anderen passenden Themen dort rein schreiben.

sorry sehe ich aber genauso sonst sieht irgendwann keiner mehr durch...!
 
A

Anonymous

Guest
Mit 9x18" Felgen zieht es dir eben den Reifen etwas in die Breite.

Da geb ich Tyberius vollkommen Recht, das würde ich auch nicht machen. Sieht nicht wirklich gut aus und passt auch nicht zum Meg.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Sieht aus wie das M-Paket von bmw.

Bestimmt nachträglich dran montiert .....

BTW:
Zwei meiner Kollegen jeweils E46 haben probleme mit der Zierleiste ^^ fällt bei beiden regelmäßig ab.
Nach Reklamation in der Werkstatt frug der Meister, ob Sie denn öfters in dier Waschanlage fahren :top: :rofl: :rofl:

P.S. Das traurige ist. Es ist kein Scherz! Hat er mir selber so berichtet ^^
 
Thema: Welche Felgengrösse auf 225/40-18er

Ähnliche Themen

Oben