Welche Front ist das?

Diskutiere Welche Front ist das? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich hab das Foto von einer anderen Seite und wollte fragen ob jemand weiß welche Frontlippe das ist. Ich hoffe der Autor ist damit...
C

CR1983

Megane-Kenner
Beiträge
77
Hallo,

ich hab das Foto von einer anderen Seite und wollte fragen ob jemand weiß welche Frontlippe das ist.

Ich hoffe der Autor ist damit einverstanden

Ist das ein original Renault Teil oder Zubehör?

Vielen Dank
 
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
unzivilisiert schrieb:
ich hab das Foto von einer anderen Seite [...] Ich hoffe der Autor ist damit einverstanden

Das sagt doch eigentlich schon alles. Ein fremdes Bild hochladen ohne das Einverständnis des Urhebers ist eine Urheberrechtsverletzung und dafür kann das Forum auch gerne mal gerade stehen. Hätte ich als Betreiber nicht die geringste Lust zu.

Dabei wäre das doch ziemlich einfach zu lösen: Link auf die Internetseite und erklären wo sich das Bild befindet, fertig.
 
Thema: Welche Front ist das?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.881
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Anonymous_Blvd
Antworten
4
Aufrufe
6.579
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
M
Antworten
3
Aufrufe
10.662
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben