M
manur19
Megane-Fahrer
Also, mich interessiert das jetzt mal, was Ihr schon so für Garantiefälle bei euren Fahrzeug hattet. Ich hatte schon so einiges, bisher wurde alles anstandslos behoben (bis auf das wo sich die Werkstätten rausgeredet haben). Allerdings ärgere ich mich nur noch über mein Auto, auch mit dem Gedanken, was denn in ein paar Jahren erst noch kommt.
Also hier mal meine Liste:
- Heckleuchten --> Lackabplatzer, wurde von Werkstatt mit Lackstift behoben und Leuchten auf Abstand gebracht.
- Handschuhfachdeckel --> knackte beim aufgehen, laut Werkstatt Kabel dahinter schlecht verlegt.
- Rost an Heckklappe--> wurde nachlackiert.
- Beifahrerkopfstütze --> hatte Höhenspiel, dadurch klappern bei Unebenheiten, wurde ausgetauscht.
- Bose Anlage --> scheppern, defekterLautsprecher ausgetauscht, immer noch scheppern an anderer Stelle, vermutlich Türverkleidung.
- Türgriffe innen --> knartzen, Werkstatt unfähig Geräusch zu beseitigen, Problem selbst behoben
- linker Wischerarm--> schlägt in Wartungsstellung leicht an Motorhaube an, Werkstatt kann nix machen.
- Motorruckeln in Warmlaufphase --> angeblich schon ein Motorupdate im Umlauf, laut Werkstatt für mein Modell aber nicht.
- Türaußengriff --> Lackabplatzer, Griff wurde ersetzt.
- Kennzeichenleuchten feucht--> ausgetauscht, bis jetzt keine Besserung.
- Dichtblende an Fronstscheibe links--> abnormaler Abstand im Vergleich zur rechten, wurde ausgetauscht
So, ich denke das ist schon ne recht lange Liste, jetzt seit ihr dran
Also hier mal meine Liste:
- Heckleuchten --> Lackabplatzer, wurde von Werkstatt mit Lackstift behoben und Leuchten auf Abstand gebracht.
- Handschuhfachdeckel --> knackte beim aufgehen, laut Werkstatt Kabel dahinter schlecht verlegt.
- Rost an Heckklappe--> wurde nachlackiert.
- Beifahrerkopfstütze --> hatte Höhenspiel, dadurch klappern bei Unebenheiten, wurde ausgetauscht.
- Bose Anlage --> scheppern, defekterLautsprecher ausgetauscht, immer noch scheppern an anderer Stelle, vermutlich Türverkleidung.
- Türgriffe innen --> knartzen, Werkstatt unfähig Geräusch zu beseitigen, Problem selbst behoben
- linker Wischerarm--> schlägt in Wartungsstellung leicht an Motorhaube an, Werkstatt kann nix machen.
- Motorruckeln in Warmlaufphase --> angeblich schon ein Motorupdate im Umlauf, laut Werkstatt für mein Modell aber nicht.
- Türaußengriff --> Lackabplatzer, Griff wurde ersetzt.
- Kennzeichenleuchten feucht--> ausgetauscht, bis jetzt keine Besserung.
- Dichtblende an Fronstscheibe links--> abnormaler Abstand im Vergleich zur rechten, wurde ausgetauscht
So, ich denke das ist schon ne recht lange Liste, jetzt seit ihr dran