Hättet ihr gedacht sowas gibts fürs TT?

Diskutiere Hättet ihr gedacht sowas gibts fürs TT? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Morgen, spiele grade etwas mit TT Home und den POI's rum. Wollte mal schauen ob ich Parkplätze finde also kurzerhand "parkplätzte" eingegeben und...
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Morgen,

spiele grade etwas mit TT Home und den POI's rum. Wollte mal schauen ob ich Parkplätze finde also kurzerhand "parkplätzte" eingegeben und was kommt? Großteil sind Busparkplätze und "Gay Parkplätze" aber keine normalen ^^. Beschreibung eines Parkplatzes "BAB-Parkplätze an denen sich Gays treffen".
Total verrückt.

Grüße Kilian

PS: Bitte nicht denken das ich was gegen die homosexuellen habe! Hätte nur nicht gedacht das es so was fürs TT gibt.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
In TT-Home kann afaik jeder seine POI-Sätze zur verfügung stellen (so wie auch Kartenfarben und Startbilder).
So hat dann wohl auch jemand diese Parkplätze-POIs erstellt und zur verfügung gestellt. :laugh:
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
248
Ja aber so eine Menge? ^^

Muss man ja fast denken das die meisten TT Home Nutzer so sind.
 
Thema: Hättet ihr gedacht sowas gibts fürs TT?
Oben