Hättet ihr gedacht sowas gibts fürs TT?

Diskutiere Hättet ihr gedacht sowas gibts fürs TT? im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Morgen, spiele grade etwas mit TT Home und den POI's rum. Wollte mal schauen ob ich Parkplätze finde also kurzerhand "parkplätzte" eingegeben und...

1. #1 Kilian1992, 23.05.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Morgen,

spiele grade etwas mit TT Home und den POI's rum. Wollte mal schauen ob ich Parkplätze finde also kurzerhand "parkplätzte" eingegeben und was kommt? Großteil sind Busparkplätze und "Gay Parkplätze" aber keine normalen ^^. Beschreibung eines Parkplatzes "BAB-Parkplätze an denen sich Gays treffen".
    Total verrückt.

Grüße Kilian

PS: Bitte nicht denken das ich was gegen die homosexuellen habe! Hätte nur nicht gedacht das es so was fürs TT gibt.

2. #2 Subraid, 23.05.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

In TT-Home kann afaik jeder seine POI-Sätze zur verfügung stellen (so wie auch Kartenfarben und Startbilder).
    So hat dann wohl auch jemand diese Parkplätze-POIs erstellt und zur verfügung gestellt. :laugh:

3. #3 Kilian1992, 23.05.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Ja aber so eine Menge? ^^

Muss man ja fast denken das die meisten TT Home Nutzer so sind.

Thema:

Hättet ihr gedacht sowas gibts fürs TT?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden