Welche Reifen sind bei Auslieferung drauf?
Diskutiere Welche Reifen sind bei Auslieferung drauf? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen mit was für 17" Reifen der Megane ausgeliefert wird? speziell das Coupe. :-) Also ich mein welcher hersteller. 205 50 R17...
Seite 1 von 3
Thema: Welche Reifen sind bei Auslieferung drauf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Auslieferung bereifung renault
,reifen erstausrüster renault
,welcher reifen bei auslieferung
Die Seite wird geladen...
-
Welche Reifen sind bei Auslieferung drauf? - Ähnliche Themen
-
Empfehlenswerte Winterreifen bzw. welche fahrt ihr.
Empfehlenswerte Winterreifen bzw. welche fahrt ihr.: Hallo, Ich habe mal ein neues Thema erstellt, da ein User nach empfehlenswerten Winterreifen gefragt hat. Es wär super, wenn ihr euren... -
Megane 3 Welche Reifengröße für Megane III Bj 10
Welche Reifengröße für Megane III Bj 10: Hallo, welche Reifen darf ich mit dem Megan II Bj 10 fahren? Im Schein steht: 195/65 R15 91 H. Die Sommerreifen haben 205/50 R17 890 V. Gibt es... -
Sommerreifen 2016, aber welche?
Sommerreifen 2016, aber welche?: Hallo zusammen! Der Sommer steht vor der Tür und ich brauche neue Schlappen für meinen Megane. Gestern kam der neue Sommerreifentest vom ADAC (... -
Welche Winterreifen auf 18 Zoll Renault Felgen?
Welche Winterreifen auf 18 Zoll Renault Felgen?: Ich habe auf meinem Megane III RS 250 momentan die originalen 8x18 Zoll Felgen (die mattschwarzen) mit abgefahrenen Sommerreifen. Habe nun... -
Winterreifen - welche Zoll größe - Grandtour GT TCE220
Winterreifen - welche Zoll größe - Grandtour GT TCE220: Servus Zusammen, wir haben zwar immer noch Sommer, aber da ich meinen Megane erst im Oktober fahren werde wollte ich einmal nach Winterreifen...