Welche Schaltknäufe gibt es (original)???

Diskutiere Welche Schaltknäufe gibt es (original)??? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, welche Schaltknäufe gab und gibt es für den MII? Mir geht es nur um die aufgedruckte Schaltkulisse. Bei meinen löst sich langsam die...
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
ASpeed schrieb:
hier kannst du auch NUR die Pastille kaufen

@ underline:

Du hast ja auch den Sportway mit dem 5 Gang Getriebe. Hast du bei dir den Einsatz schon getauscht? Weil irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man den Einsatz aus dem Schalthebel (kein Lederschaltknauf) rausbringt...


FG, ASpeed

noch nicht getauscht;Versandkosten sind mir zu hoch. im in seit Wochen am Grübeln, ob ich mir nicht überhaupt einen Ledernen gönnen könnte. aber der umbau macht mir angst
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
underline schrieb:
ASpeed schrieb:
hier kannst du auch NUR die Pastille kaufen

@ underline:

Du hast ja auch den Sportway mit dem 5 Gang Getriebe. Hast du bei dir den Einsatz schon getauscht? Weil irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man den Einsatz aus dem Schalthebel (kein Lederschaltknauf) rausbringt...


FG, ASpeed

noch nicht getauscht;Versandkosten sind mir zu hoch. im in seit Wochen am Grübeln, ob ich mir nicht überhaupt einen Ledernen gönnen könnte. aber der umbau macht mir angst

Das mit dem Umbau denke ich mir auch. Hab auf Grund der hohen Versandkosten auch schon überlegt, mir den Einsatz bei Renault zu besorgen, allerdings spukt das Dialogys keine Bestell- / Teilenummer für die Pastille aus (wenn man auf den Schaltknauf klickt kommt die Meldung, dass keine Teilenummer für dieses Fahrzeug verfügbar ist).

Du hast ja auch ein Dialogys, oder? Vielleicht kannst es ja bei dir mal versuchen an eine Teilenummer zu kommen. Wäre glaube ich fast einen Versuch wert, das Teil bei Renault zu kaufen.


LG, ASpeed
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
mein mechaniker hat gesagt, dass man die nicht einzeln kaufen kann. Nur mit dem kompletten Schaltknauf.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Vor dem Tausch hatte ich auch bedenken. Geht aber ganz einfach.
Das schafft jeder.
 
Thema: Welche Schaltknäufe gibt es (original)???

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.172
O
Muckelchen-OH
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
5.783
Zimbi RFD
Zimbi RFD
B
Antworten
1
Aufrufe
1.677
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
4
Aufrufe
3.279
Chris_CC
Chris_CC
Oben