Welche Winterreifen auf 18 Zoll Renault Felgen?

Diskutiere Welche Winterreifen auf 18 Zoll Renault Felgen? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Ich habe auf meinem Megane III RS 250 momentan die originalen 8x18 Zoll Felgen (die mattschwarzen) mit abgefahrenen Sommerreifen. Habe nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostrider1987, 07.09.2015
    Ghostrider1987

Ghostrider1987 Türaufmacher

Ich habe auf meinem Megane III RS 250 momentan die originalen 8x18 Zoll Felgen (die mattschwarzen) mit abgefahrenen Sommerreifen. Habe nun überlegt dort Winterreifen draufzumachen.

- Welche bezahlbaren Winterreifen würdet ihr mir empfehlen?
    - Welche Größe darf man auf der Felge fahren?

2. #2 PatrickMuecke, 07.09.2015
    PatrickMuecke

PatrickMuecke Megane-Kenner

Du eröffnest gerade (gefühlt) in jedem Bereich hier ein neues Thema mit Fragen, die sicherlich schon das ein oder andere Mal beantwortet wurden. Bitte benutze erst die Suche und lese dir die ganzen Themen mal durch.
    Des weiteren kann ich dir zusätzlich zu diesem Forum die Anmeldung im Sportrenault.net-Forum empfehlen, da es dort speziell um die Renault-Sport Modelle geht.

3. #3 Anonymous, 07.09.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Ah, der Herbst steht vor der Tür, die Reifenthreads fangen an. Wie Patrick schon geschrieben hat, solltest du mal die Suche nutzen. Verständlicherweise ist bei einem Auto was seit 7. Jahren auf dem Markt ist und einem Forum was genausolang existiert, schon einiges bis fast alles durchgekaut worden. Deswegen closed.

Thema: Welche Winterreifen auf 18 Zoll Renault Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane rs 18 zoll winter

Die Seite wird geladen...

Welche Winterreifen auf 18 Zoll Renault Felgen? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  2. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  3. Renault Sport Fleecejacke, Fan-Jacke,

Renault Sport Fleecejacke, Fan-Jacke,: Hallo, biete hier meine Renault Sport Fleecejacke, Fan-Jacke an, da sie mir zu klein geworden ist. Grösse L (= 50/52) in schwarz, kommt auf dem...
  4. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  5. Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden