Welche Winterreifen auf 18 Zoll Renault Felgen?

Diskutiere Welche Winterreifen auf 18 Zoll Renault Felgen? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ich habe auf meinem Megane III RS 250 momentan die originalen 8x18 Zoll Felgen (die mattschwarzen) mit abgefahrenen Sommerreifen. Habe nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ghostrider1987

Türaufmacher
Beiträge
18
Ich habe auf meinem Megane III RS 250 momentan die originalen 8x18 Zoll Felgen (die mattschwarzen) mit abgefahrenen Sommerreifen. Habe nun überlegt dort Winterreifen draufzumachen.

- Welche bezahlbaren Winterreifen würdet ihr mir empfehlen?
- Welche Größe darf man auf der Felge fahren?
 
PatrickMuecke

PatrickMuecke

Megane-Kenner
Beiträge
55
Du eröffnest gerade (gefühlt) in jedem Bereich hier ein neues Thema mit Fragen, die sicherlich schon das ein oder andere Mal beantwortet wurden. Bitte benutze erst die Suche und lese dir die ganzen Themen mal durch.
Des weiteren kann ich dir zusätzlich zu diesem Forum die Anmeldung im Sportrenault.net-Forum empfehlen, da es dort speziell um die Renault-Sport Modelle geht.
 
A

Anonymous

Guest
Ah, der Herbst steht vor der Tür, die Reifenthreads fangen an. Wie Patrick schon geschrieben hat, solltest du mal die Suche nutzen. Verständlicherweise ist bei einem Auto was seit 7. Jahren auf dem Markt ist und einem Forum was genausolang existiert, schon einiges bis fast alles durchgekaut worden. Deswegen closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Winterreifen auf 18 Zoll Renault Felgen?

Ähnliche Themen

Oben