Welcher Adapter für Sony CDX GT200S ?

Diskutiere Welcher Adapter für Sony CDX GT200S ? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich bin neu hier und habe mich lange durchgelesen und auch die Suchfunktion bemüht (ehe jemand meckert). Wahrscheinlich bekomme ich ein...
S

stoner

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich lange durchgelesen und auch die Suchfunktion bemüht (ehe jemand meckert).

Wahrscheinlich bekomme ich ein Sony CDX GT200S von Bekannten. Ich habe ein GT von März 2004 und ein TunerList jetzt drin.

Kann ich das Sony einbauen (lassen) und geht dann mit einem Adapter die Lenkradbedienung?
Welcher Adapter ist es genau und kann ich denn bei Renault oder irgendwo im I-Net kaufen?

Fragen über Fragen, ich weiß, aber über Tipps freue ich mich :mrgreen:
 
S

steffenbank

Megane-Kenner
Beiträge
126
Es hängt von ab, welchen Typ von TunerList du hast.
 
S

stoner

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hallo,

wie kriege ich denn raus, welchen Typ ich habe?? Da bin ich echt überfragt ...
 
S

steffenbank

Megane-Kenner
Beiträge
126
Radio ausbauen und hinten drauf schauen.

Und hier gibts nen Adapter.
 
S

stoner

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hallo,
ich habe echt keine Ahnung davon, habe trotzdem mal das Radio ausgebaut. Was soll ich denn gelesen haben???

Ich kann die Modellnummer liefern, hilft das? Bitte: 22DC277/62

Vielleicht noch als Hilfe: Als ich in der WS war, sagte man mir, dass man an das Radio auch die Connection Box dranbauen kann.


So long
 
S

steffenbank

Megane-Kenner
Beiträge
126
Naja, dann bist du jetzt an der Stelle wo ich auch bin. Habe auch dads 22DC277/62 und beim Adapter, den ich gepostet habe steht Tuner List 22DC 259 oder 22DC 279.

Traue mich auch nicht den ztu Bestellen und zu testen.
 
S

stoner

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hallo,
kann uns vielleicht jemand helfen? Hat jemand das Radio und auch genau den Adapter gekauft und es klappt?

Nach wie vor für jeden Tipp zu haben :roll:
 
Thema: Welcher Adapter für Sony CDX GT200S ?
Oben