Welches Carminat in Megane 06/06?

Diskutiere Welches Carminat in Megane 06/06? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo liebe Meggi Gemeinde...ich hoffe ich finde hier die nötige Hilfe..... ich habe mir gestern aus Holland einen Megane 1.5 dci Kombi gekauft...
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
naja normalerweise komme ich ohne aus und da nervt es einfach, wenn es jedesmal ausfährt. vlt hilft ja bei gelegenheit ein firmware update.
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
so, problem ist renault bekannt und kann durch das aufspielen einer neueren sprach-cd (ab version 2 vom 02.10.2006) behoben werden.

kann mir jemand eine V2 sprach-cd zukommen lassen? meine WS bringt die scheinbar nicht her und ich habe nicht unbedingt vor zu warten, bis sie endlich mal wieder einen gebrauchten mit der richtigen software rein bekommen...
wäre nett, wenn sich jemand per PN melden könnte.
 
Thema: Welches Carminat in Megane 06/06?
Oben