Welches Radio ist das RANDOM EXPERT?

Diskutiere Welches Radio ist das RANDOM EXPERT? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ist das auch ein Update List? Wieviel Watt hat es?
C

CoAXx

Megane-Kenner
Beiträge
82
Ist das auch ein Update List?

Wieviel Watt hat es?
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Auf meinem Carminat 5000 stand auch Random Expert drauf....hat es Navi?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Random steht doch für die Funktion, z.B. bei einer CD wild durcheinander zu spielen (= shuffle play)

Die Expert Taste bringt einen in die erweiterten Radioeinstellungen ... einfach mal 3 bis 4 Sekunden gedrückt halten ...
 
C

CoAXx

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
82
okok die Tastenbedeutungen kenne ich ;-) Aber ich dachte es sei, wie beim "Update List" auch die Bezeichnung des Radios. Also meins ist dann wohl ein "Carminat 5000". Es hat auch Navigation und der AUX In Mod (Floppykabel verwenden) funktioniert damit. Ich weiss nur nicht wo es einen Line-Out hat.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
das carminat 5000 ist das mit dem monochromen pfeildisplay, beim phase I in orange.....beim ph II ist es weiss und heisst irgendwie carminat 1 oder so.

wo der line out ist weiss ich aber auch nicht....wobei die belegung bei der freisprechanlage entsprach eins zu eins dem bauähnlichen becker navi aus der zeit um 2002.....vielleicht hilft das.
 
C

CoAXx

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
82
Ray_Doyle schrieb:
wo der line out ist weiss ich aber auch nicht....wobei die belegung bei der freisprechanlage entsprach eins zu eins dem bauähnlichen becker navi aus der zeit um 2002.....vielleicht hilft das.

Ja das könnte mir echt helfen! Welche Freisprechanlage meinst du? Vielleicht kann ich dann sehen, wei die angeschlossen wird um die Line-In Pins zu finden.

Du meinst sicher das Becker Traffic Pro Die Belegung der Mini-Iso (Blauer Stecker, Gelber STecker uws, bzw C1,C2,C3) scheint dort aber eine andere zu sein als beim Carminat 5000 /1. (Letztes Seite der PDF).

//update
Sieht aus als gäbs keine Chance auf einen Line Out. Was solls, dann muss ich mit einem High/Low Pass Filter an die Boxenkabel dran!
 
Thema: Welches Radio ist das RANDOM EXPERT?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
774
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.714
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.776
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.477
Jay1980
Jay1980
Oben