Wer hat Erfahrung mit diesen LED TFL Leuchtmitteln von ebay?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit diesen LED TFL Leuchtmitteln von ebay? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Gemeinde, taugt dieses Tfl was für den Renault megane III ? oder würdet ihr davon abraten? Das von benzinfabrik ist schon sehr gut...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

taugt dieses Tfl was für den Renault megane III ?
oder würdet ihr davon abraten? Das von benzinfabrik ist schon sehr gut leider etwas zu teuer


MFg
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
....äääääähhhhhh, welches, wo ist der Link :nee: :nee: :nee: :nee:
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Ich find die "Aufmachung" einfach zu billig.
Einen Pack voll Led´s in eine Fassund und gut. Find ich persönlich auch zu auffällig für die Rennleitung.
Des weiteren strahlen die Led´s nur nach vorne und benutzen den Reflektor nicht.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Da muss ich Dohbsch eindeutig recht geben.

Das sieht nach billigem Chinakrempel aus, welcher recht hochpreisig angeboten wird.

Zum Thema LED TFL nutze mal die Forensuche oder stöber manuell im Forum herum.

Es gibt etliche Seiten mit Erfahrungsberichten & Meinungen zu diversen Anbietern & Produkten.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
hm ja nur ist es mir halt schon etwas zuviel das geld für das tfl bei benzinfabrik!

welche alternative könnte es geben?

bitte um tipps

lg
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
dougi88 schrieb:
....bitte um tipps....
Nochmals:
Gessi schrieb:
....Zum Thema LED TFL nutze mal die Forensuche oder stöber manuell im Forum herum. Es gibt etliche Seiten mit Erfahrungsberichten & Meinungen zu diversen Anbietern & Produkten.
Es gibt keine allgemeingültige Empfehlung. Jeder muss für sich das Passende finden. Da ist Eigeninitiative gefragt. Such dir aus den Berichten hier im Forum das aus, was dir am ehesten zusagt. Falls du dann dazu noch eine Frage hast, dann knüpfe diese bitte in dem schon bestehenden Thema an.

Ev. meldet sich ja noch jemand, mit Erfahrungen zu den von dir vorgestellten LEDs. Kann ja sein, dass die doch OK sind? Wer weiß?

:hi:
 
mk1976

mk1976

Megane-Kenner
Beiträge
175
Also ich hab die von benzinfabrik mal getestet, aber leider sind mir die zu bläulich!
http://www.benzinfabrik.de/de/led-tagfa ... lt-megane/

Daher hatte ich andere von eBay nun drin, die aber leider nicht so hell sind.

Die von benzinfabrik schicke ich nun zurück und will dafür diese hier mal testen:
http://www.benzinfabrik.de/de/led-fuer- ... 21w-weiss/

Und wenn diese auch nichts ist, hole ich diese hier mal testweise:
http://www.ebay.de/itm/2x-9-Watt-Cree-C ... 436wt_1139

Muss doch eine LED geben, die schön hell und richtig weiss ist... ;)
 

Anhänge

  • 2012-05-22 18.39.14.jpg
    2012-05-22 18.39.14.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 399
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
Ausserdem steht da doch schwarz auf weis drin" Nicht im Bereich der STVZO zugelassen ".

Deswegen würde ich die Finger davon lassen!
 
A

Anonymous

Guest
LOOOL keine ist erlaubt..auch nicht die von benzinfabrik!

aber darum geht es hier doch gar nicht :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du Geld sparen willst, lass deine alten Tagfahrlichtlampen drin, das wäre eine Alternative. Wenn man kein Geld hat sich was vernünftiges zu holen sollte man die Geiz ist Geil-Tour lassen. Wenn du nachher neue Scheinis brauchst, weil die dir das Plastik "verstrahlen" zahlste drauf. Ich wollte auch mal welche reinmachen. Als aber der erste ankam das er sich die Scheinis versengt hatte, war der Fall für mich direkt erledigt.
 
Thema: Wer hat Erfahrung mit diesen LED TFL Leuchtmitteln von ebay?
Oben