Wer kommt morgen nach Dortmund ?

Diskutiere Wer kommt morgen nach Dortmund ? im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Ich werde morgen wieder da sein: http://www.renault-club-dortmund.de/ind ... do-treffen Wer noch ? Gruss Falko

1. Falko

Falko Megane-Profi

2. #2 Anonymous, 23.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

hab es zu spät gelesen, kann leider morgen nicht. hoffentlich bleibt es trocken....

3. andy

andy Megane-Profi

Dieses Jahr geht's leider nicht, absolut NULL Zeit: :frown:
    Im Augenblick ist absolut der Wurm drin, zusätzlich zu diversen Familienfeiren gehen hier auch noch pausenlos Sachen kaputt! :motz:
    Wollte heute den PC meiner Tochter ans Netz und Internet anschließen... die neue gekaufte FP kaputt, daß hierfür vorgesehene Board hat ebenfalls 'ne Macke usw. !!! Habe gerade bei Ebay noch 'nen neuen-gebrauchten PC erstanden, sieht aber nach Schnäppchen aus und ich kann den in Ratingen abholen! :D Wenigstens etwas...

Gruß Andy

4. #4 Meg´driver, 24.06.2007
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Bilder??

Gruß
    Meg´driver

5. #5 MEGIMAUS, 26.06.2007
    MEGIMAUS

MEGIMAUS Megane-Kenner

Ich stell heute abend mal nen paar Bilder ein.
    Muß ich den die Nummernschilder schwärzen????

6. #6 MEGIMAUS, 26.06.2007
    MEGIMAUS

MEGIMAUS Megane-Kenner

So hier nun ein paar Bilder

7. Falko

Falko Megane-Profi

8. Anni

Anni Megane-Fahrer

Schade das die Dahmentoilette unter Wasser gesetzt wurde, das hat mir doch den Spass ziemlich verdorben.
    Wenn einem stundenlang die Blase aus dem Ohr hängt sieht man die Welt mit neuen Augen *lol*
    Ich frag mich warum sich so viele Leute nicht benehmen können ?
    Ob´s bei denen Zuhause auch so ausschaut ?

Naja, egal, ich hab für mich entschieden das dies mein letztes Treffen dieser art war.

Blöde fand ich ganz ehrlich die Bewertung, Top 25 .....
    Keine Kategorien....

Letztes Jahr war´s besser, vielleicht wird´s ja im nächsten wieder was, aber s.o. ohne mich.

Thema:

Wer kommt morgen nach Dortmund ?

Die Seite wird geladen...

Wer kommt morgen nach Dortmund ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  2. Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?: Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
  3. Megane 3 Klackern - Woher kommt es?

Klackern - Woher kommt es?: Hallo, ich habe heute beim Durchgucken folgendes Klackern gehört und konnte es nicht wirklich orten. Auf jeden Fall hinter dem dem Motor in...
  4. Megane 2 Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran

Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran: Hallo liebe Megane Gemeinde ....:agree: Ich musste aufgrund Wasserschaden und Kabelbrüchen mir einen neuen Kabelstrang für die Heckklappe...
  5. Megane 2 Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?

Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?: Hallo, dieses Geräusch ist plötzlich während der Fahrt bei ca. 2000U/min (6. Gang, ca. 80 km/h) aufgetreten. Motor ca. 400m weiter abgestellt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden