Wer kommt morgen nach Dortmund ?

Diskutiere Wer kommt morgen nach Dortmund ? im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Ich werde morgen wieder da sein: http://www.renault-club-dortmund.de/ind ... do-treffen Wer noch ? Gruss Falko
A

Anonymous

Guest
hab es zu spät gelesen, kann leider morgen nicht. hoffentlich bleibt es trocken....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Dieses Jahr geht's leider nicht, absolut NULL Zeit: :frown:
Im Augenblick ist absolut der Wurm drin, zusätzlich zu diversen Familienfeiren gehen hier auch noch pausenlos Sachen kaputt! :motz:
Wollte heute den PC meiner Tochter ans Netz und Internet anschließen... die neue gekaufte FP kaputt, daß hierfür vorgesehene Board hat ebenfalls 'ne Macke usw. !!! Habe gerade bei Ebay noch 'nen neuen-gebrauchten PC erstanden, sieht aber nach Schnäppchen aus und ich kann den in Ratingen abholen! :D Wenigstens etwas...

Gruß Andy
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Bilder??

Gruß
Meg´driver
 
MEGIMAUS

MEGIMAUS

Megane-Kenner
Beiträge
64
Ich stell heute abend mal nen paar Bilder ein.
Muß ich den die Nummernschilder schwärzen????
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Schade das die Dahmentoilette unter Wasser gesetzt wurde, das hat mir doch den Spass ziemlich verdorben.
Wenn einem stundenlang die Blase aus dem Ohr hängt sieht man die Welt mit neuen Augen *lol*
Ich frag mich warum sich so viele Leute nicht benehmen können ?
Ob´s bei denen Zuhause auch so ausschaut ?

Naja, egal, ich hab für mich entschieden das dies mein letztes Treffen dieser art war.

Blöde fand ich ganz ehrlich die Bewertung, Top 25 .....
Keine Kategorien....

Letztes Jahr war´s besser, vielleicht wird´s ja im nächsten wieder was, aber s.o. ohne mich.
 
Thema: Wer kommt morgen nach Dortmund ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
434
Chrisu0
C
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.571
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben