Megane 3 Wie den Nebelscheinwerfer tauschen (Coupe Front)?

Diskutiere Wie den Nebelscheinwerfer tauschen (Coupe Front)? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Hab grad festgestellt das irgendwie wie auch immer mein Nebelscheinwerfer der Beifahrenseite gesplittert ist. Ist das Auswechseln...

1. taz06

taz06 Megane-Kenner

Hallo

Hab grad festgestellt das irgendwie wie auch immer mein Nebelscheinwerfer der Beifahrenseite gesplittert ist. Ist das Auswechseln aufwendig? Es weis bestimmt von euch einer wie das geht.

Thx

2. #2 Megane 1501, 24.02.2012
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

heeey

normalerweiße muss die front ab, denn dieser wird von hinten in die schürze geschraubt

grüße

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Es sollte auch so funktionieren:
    - Rad abzuschrauben
    - den vorderen Teil der Radhausverkleidung abschrauben
    - mit schlanken Armen am Scheibenwischwasserbehälter vorbei nach vorne zum NSW greifen...

Viel Erfolg...

Wenn du magst, kannst du deine Reparatur ja mit Bildern dokumentieren und ein 'HowTo...' erstellen. :top:

:hi:

4. taz06

taz06 Megane-Kenner

Okay das hab ich gehofft, dass man vom Radkasten aus irgendwie rankommt.

Thema: Wie den Nebelscheinwerfer tauschen (Coupe Front)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane III nebelscheinwerfer wechseln

,
  2. megane 3 coupe Nebelscheinwerfer wechseln

,
  3. megane nebelscheinwerfer wechseln

Die Seite wird geladen...

Wie den Nebelscheinwerfer tauschen (Coupe Front)? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  2. Tausch des Enschallddämpfers

Tausch des Enschallddämpfers: Guten Abend liebe Forenmitglieder, ich fahre zurzeit einen RENAULT Megane III Schrägheck (BZ) 1.6 16V (BZ0H) Baujahr 2011. Am vergangenen...
  3. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  4. Megane 3 Frontlippe GT Coupe TCE180

Frontlippe GT Coupe TCE180: Moin, bin auf der Suche nach einer frontlippe für meinen Megane. Für den GT Phase 2 gibt es im Netz soweit ich informiert bin nur eine... Also...
  5. Megane 3 Gewindefahrwerk Coupe TCE180

Gewindefahrwerk Coupe TCE180: Moin, da ich frisch 19 Zöller auf meinem Megane habe sieht er selbst mit den h&r Federn schrecklich hoch aus... Deswegen falls jemand sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden