Wie entferne ich die Flecken auf der Aluleiste im Einstieg?

Diskutiere Wie entferne ich die Flecken auf der Aluleiste im Einstieg? im Autopflege Forum im Bereich Selbsthilfe; Hallo, beim Autoputzen sind mir Flecken auf beiden Aluleisten im Einstieg aufgefallen. Wollte sie raus polieren, keine Chance, sitzen richtig...

1. nomax

nomax Megane-Kenner

Hallo,

beim Autoputzen sind mir Flecken auf beiden Aluleisten im Einstieg aufgefallen. Wollte sie raus polieren, keine Chance, sitzen richtig tief.
    Woher kommen die, sind das Wasserflecken? Wenn ja, wie bekommt man die wieder weg?
    Hab die Schutzfolie erst vor etwa vier Monaten entfernt, hätt sie drauflassen sollen! :sorry:
    Hab beim nachgoogeln Mittelchen wie ''Never Dull" und ''Elsterglanz '' entdeckt, keine Ahnung ob die helfen.

Hab mal ein paar Fotos gemacht, vielleicht ist's ja ganz was anderes!
    Sollte jemand etwas wissen, dann bitte bescheid geben!

Danke!

Anhänge:

2. #2 wrbakatze, 22.10.2012
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Hatte auch die gleichen Flecken auf den Einstiegsleisten und hab sie mit Silikonentferner weggemacht. Schaun jetzt wieder aus wie Neu!

Thema:

Wie entferne ich die Flecken auf der Aluleiste im Einstieg?

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich die Flecken auf der Aluleiste im Einstieg? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Rost hintere Einstiege Grandtour

Rost hintere Einstiege Grandtour: Hallo Zusammen, ich habe so scheint mir ein Rostproblem. Und zwar an beiden hinteren Türeinstiegen unten (siehe Bilder). Ist das Problem bekannt?...
  2. Megane 2 Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen

Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen: Hi Leudz, kann ich die Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen um neue zu montieren? also die beiden farblichen Seitenleisten und zwar vom...
  3. Megane 2 Zierleiste des Handschuhfachs entfernen

Zierleiste des Handschuhfachs entfernen: Hallo, weiss jemand, wie man die Zierleiste am Handschuhfachdeckel abbekommt? Danke :-)
  4. Megane 3 Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe

Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht beim entfernen von Emblemen? Ich hatte vor diese zu Folieren, musste jedoch feststellen dass man nicht an den...
  5. Megane 4 HowTo: Türverkleidung Vorne und Außenspiegel entfernen

HowTo: Türverkleidung Vorne und Außenspiegel entfernen: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! Dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden